Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Was will man anderes erwarten, wenn fast das ganze Programm von Volos und Praktis bestritten wird?
Und seid mal ehrlich, für ein Ausbildunsgsradio sind se noch halbwegs gut :D :wow: :D .
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Ach so, dann ist Energy Sachsen so eine Art Offener Kanal... ? Nee das passt nicht. Bei offenen Kanälen probieren sich meist Menschen, die durchaus etwas im Kopf haben, es ihnen aber einfach am Rüstzeug fehlt.

Bei Energy fehlt es in ganz Deutchland am ersteren

man fragt sich nur, warum die sich fragen, warum die MA-Zahlen sinken ? Damit outen die sich ja eigentlich als Nichthörer ihrer eigenen Programme
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

coolergonzo77 schrieb:
man fragt sich nur, warum die sich fragen, warum die MA-Zahlen sinken ? Damit outen die sich ja eigentlich als Nichthörer ihrer eigenen Programme

*loool* Das trifft es auf den Punkt :wow:

@Sachsenradio Selbst nur mit Volos muss man nicht derartig sinnfreies Radio machen. Also, nicht mal das kann als Ausrede gelten, wenn es denn so ist. Ach, es ist traurig :(
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Und es tut sich wieder etwas im Hause NRJ Sachsen...

Nachdem Ulivia (Ulrike) den Sender beinahe unbemerkt verlassen hat, ist sie ab heute auch auf der Team-Seite (nrj.de) nicht mehr zu finden. Unbestätigten Aussagen zufolge, soll sie wohl zu SPUTNIK gewechselt sein.

Neu im Sender ist Wiebke (http://mephisto976.uni-leipzig.de/images/redakteure/sose05/wiebke_binder.jpg). Sie soll wohl auch schon funken (jemand was gehört??) und bisher beim Leipziger Uniradio Mephisto 97.6 gearbeitet haben.

Weiterhin ist auf der Homepage des Senders von einer 'neuen Aktion' zu lesen. 'Werde Moderator bei NRJ' nennt sich diese und ab Montag soll man dann konkrete Hinweise hierzu im Netz finden.

Wir dürfen gespannt sein und bleiben...
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Dandyshore schrieb:
und früher auch mal für Radio Wir von Hier.

Das löst bei mir absoluten Gruselfaktor aus - Britta Uphoff (würg) und die Playlist mit gerade 50 Titeln, in der stündlich CHER believe wiederholt wurde. Nein, dann muss da nicht wirklich reinhören.
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

@Stifmeister
Ja, sie funkt "NRJ-Top40". Klingt sehr Interessant und sie hat wirklich eine gute Stimme. Jedenfalls wesentlich besser als Frank. Ich vermute sie wird die Sendezeit (18-21) übernehmen.
Ulivia (Ulrike) ist wirklich bei SPUTNIK. Vielleicht sendet sie ja so spät das man sie nicht zuhören bekommt.:wow:

Eine "Neue Aktion"...Naja ist ja nichts neues bei ENERGY-Sachsen diese Aktion (Mandy) aber es wird sicher schon feststehen wer da kommen soll und das "Casting" wird nur noch zum Zweck der Promotion durchgeführt, wie damals halt schon!
Auch so schalten Hörer/innen ein! Der Sender versucht halt alles und immer fein zur MA-Zeit.:wall:
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Ööööhm.... Wird doch wohl nicht auch Frank sein?! :confused: :wall:

Vgl. hier: http://www.nrjmail.de/2005/energy_webcam_popup.php

@ RockWithYou: Keine Ahnung, wie du darauf kommst, sie moderiere die 'TOP 40'. Ich mein, die letzte Ausgabe dieser Sendung lief letzte Woche und da war Wiebke - das denke ich einfach mal - noch gar nicht on air in der Nonnenstraße. (Sollte ich mich da irren, sage man mir das bitte.)
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

War Wiebke denn schon on Air?
Wie wäre es mit der Variante, dass Ulivias Volo ausgelaufen ist und Wiebke ihre Nachfolgerin?
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

@all

Sorry, nicht die Top40 sonder NRJ-Fresh meinte ich. Ein Fehler von meiner Seite her. Wollte dieses noch schnell klar stellen.
Ulivia(Ulrike) ist seit einiger Zeit keine Volontärin mehr bei ENERGY-Sachsen. Ich denke SPUTNIK (der Sender mit dem flachen Programm) hat einfach die besseren Karten was das Finanzielle angeht.
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

@Rock

Jo, die gute alte "Radiosender veranstaltet Casting und entscheidet eh selbst wen sie nehmen" Aktionen. Das erste Mal hab ich von einer solchen Aktion c.a. 1998 gehört....öfter mal was neues wa;)))... Aber damals gab es noch keine teuren Abzocknummern, mit denen der Hörer ja gaaaanz in echt abstimmt, wer auch wirklich gewinnt...Insofern ist das schon schlau für den Sender, wenn die Anzahl der Anrufer hoch ist....Schade, dass die Hörer so etwas leider gar nicht mitbekommen.....

Das der Gewinner bestimmt einen ganz luktrativen Volo Vertrag bekommt dürfte sich von selbst verstehen.... Wer ist bei ENERGY eigenlich on air und kein Volo ?
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Olli, Freddy und wie ich überrascht hier vernehmen durfte bis vor kurzem Ulivia. Is doch schon ne ganze Menge! Nämlich genau die Hälfte. :wow:
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Nach meinem Wissen ist auch Frank kein Volontär mehr, klingt aber so:wow:
Und natürlich Daniel (Newssprecher) hat sein Volo bereits abgeschlossen. Erik (Newssprecher) ist ja nun bald fertig und wir höchstwahrscheinlich den Sender verlassen und die Nachfolge ist schon geklärt. Es ist sehr schade um ihn er hat eine sehr gute Stimme, aber wer zu teuer wird muss gehen, das Prinzip von ENERGY-Sachsen. Man frage sich wie lange da wohl noch die Kreischzicke am Mikro bleibt??
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Nachfolge ist geklärt?? Eben... Erzähl doch mal!

Fest steht bisher, dass Eric das Team verlassen wird, da sein Volo Anfang kommenden Jahres ausläuft. Doch: Stehen denn schon Personalien für einen Nachfolger fest? Hast du da konkretere Info's??

Und Oli (im Übrigen mit nur einem 'L') macht doch seine Sache sehr gut. Einer der wenigen Radiomacher, die man in unserem Raum gern hört.
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Wer ist denn die Kreischzicke ? Habe mal so eine Piepsmaus am Vormittag gehört ? Ist die das.....?

Olli ist der Nachmittagsmann oder ? Der macht für den Sender noch einen ganz ordentlichen Job, hält sich zurück, und ist nicht so überkandidelt. Nicht unbedingt ein Personalitymann, aber solide..
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Jetzt starten die wieder ein Moderatoren-Casting auf irgendwelchen Marktplätzen und in Dorfclubs. Och nööööhöööö. Was soll denn das? Kommt dann noch so ne Mandy raus oder was? Dann ist ja bald nur noch blutleeres Gequäke aufm Äther. Ich hab ja viel mitgemacht als Hörer bei diesem Sender, aber jetzt ist wirklich mal Schluss. :wall:

@RockWithYou - Schreib ruhig noch mehr über deine persönlichen Vorlieben und Abneigungen gegenüber bestimmten nrj-Leuten. Damit outest du dich immer mehr. Nach dem letzten Statement weiss bei denen intern garantiert jeder, wer du bist. Vermutlich ein Geschasster, sonst würdest du dich nicht so auskennen intern und so offensichtlich einzelne Leute dissen. Aber mach dich ruhig weiter zum Ei. Ich hoffe, dass man recht herzlich über dich lacht. :D
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

Na Airwave, das wirste dem Rockwithyou ja sicher persönlich sagen (können) oder?

Ansonsten dürfte dich herzlich wenig jucken, ob Rockwith ein Gefeuerter ist oder nicht.
Hab nicht gesagt, das Oli schlecht ist. Deshalb wunder ich mich ja, dass er noch da ist! Hat er nix besseres verdient?

Naja überkandidelt im Verhältnis zu den andren Mikro-Tanten und -Onkels, die da grad rummoderieren dürfen ist Oli nicht. Das stimmt. Fragt sich immer nur, in welchem Verhältnis man das betrachtet. :D
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

@airwave

welcher Geschasster ist denn "RockWithYou" Deiner Meinung nach? Was für FUNDIERTE Annahmen hast Du, dass es sich bei einem der Poster um jemand ganz Bestimmten handelt. Fundiert meint nicht, ich habe das Gefühl, dass....... Das ist so typisch.... Erstmal nen Gerücht streuen, das möglichst durch viel Gequatsche weiterverbreiten, bis jeder, dem in den Kram past, daraus einem warscheinlich Unschuldigen ein Strick drehen kann....

Vielleicht trifft das ja auf Dich zu, aber nicht jeder der einen Sender freiwillig oder zwangsweise verlässt, kümmert sich dann noch um das Wohl seines ehemaligen Arbeitgebers...

Ich wurde 2004 selber mal gegangen...Na und, war scheisse, aber was bringt es danach, über Ex-Kollegen herzusülzen?.... Nix....Außerdem ging es ja in diesem Thread um das Niveau von Energy im Allgemeinen und den Kollegen in Sachsen im Speziellen und nicht darum wer was wie wann gesagt haben könnte.... (Könnte mir auch vorstellen, dass es den Leuten bei Energy, die gefeuert wurden auch um andere Dinge geht..)
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

AirwaveMHz schrieb:
sonst würdest du dich nicht so auskennen intern und so offensichtlich einzelne Leute dissen.
Da bist du ein bisschen auf dem Holzweg, aber ich helfe gerne wieder auf den Pfad zurück. ENERGY-Sachsen war mal ein toller Sender. Leider hat er nichts mehr was zum einschalten anregt. Und ich glaube das ich meine Meinung äußern darf, auch wenn ich nicht im Haus NRJ arbeite. Und ich disse hier keinen, sondern stelle fest wie schrecklich es geworden ist und das ist schade.

@Sachsenradio2
Ich glaube nicht das „AirwaveMHz“ dieses mir persönlich sagen kann. Aber du hast recht Oli hat schon was besseres verdient mal schauen wie lange er noch bei dem Sender bleibt. Er wird ja auch nicht jünger.

@coolergonzo77
In diesem Punkt kann ich dir zustimmen, kaum schreibt man was über einen Sender schon soll man dort gearbeitet haben. Na ja typisch für Leute die zuviel Freizeit haben und gerne Gerüchte verbreiten.
 
AW: Was ist los bei ENERGY-Sachsen?

@RockWithYou - Ich will hier keinen Kleinkrieg vom Zaun brechen, hab eben nur meine Vermutung. Ist ja auch wurscht. Wie fandst du eigentlich Stine als Moderatorin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben