was ist los bei faz 92,4 ?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
heute morgen um 9.30 liefen in muenchen ueber die 92,4 die news von faz 93,6 berlin von 7.30 (!)...also 2 stunden spaeter, anschliessend die verkehrsinfos und blitzer fuer berlin-brandenburg.
danach kam wieder der faz muenchen trailer und oliver dunk, beides wohl aus dem muenchner studio.
haben die keine leute um das programm komplett in muenchen zu machen?...na wenigstens haette man das ende (es ist jetzt 7.38, die naechsten nachrichten aus berlin und brandenburg um 7.45) wegschneiden koennen.
wo war dieser oliver dunk vorher...irgendwie kommt mir der typ bekannt vor.
 
#3
Herr Dunk kommt u.a. vom berliner Radio hundert,6 und ist bei faz93,6 in Berlin...
Du hörtest also das faz93,6 Programm aus Berlin mit Einblendungen aus München.
Ferner hat Dunk meines wissens auch bei tv.b gearbeitet... Also alles Gafrons Sender
Hoffe geholfen zu haben:
Wunderschönes WE wünscht
Der oops
 
#4
oha...deshalb haben die so viele haenger im programm wenn die immer zwischen berlin und lokalprogramm hin- und herschalten.
werd naechste woche mal das satelliten und lokalprogramm parallel laufen lassen um zu sehen was wirklich aus muenchen kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben