Was ist los bei Hitradio Antenne?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei HRA?

"Und nun kopiert zur Abwechslung mal wieder ffn
http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell...fn_103582.html"




"Live-Kult-Hits" auch bei Antenne Bayern, FFH, etc. !:eek:


"Andrea Berg - LIVE" :wow: rulez, Schlagerfuzzi
 

Rheinfisch

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

"Und nun kopiert zur Abwechslung mal wieder ffn
http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell...fn_103582.html"


"Live-Kult-Hits" auch bei Antenne Bayern, FFH, etc. !:eek:

"Andrea Berg - LIVE" :wow: rulez, Schlagerfuzzi

aber generell spielt ffn doch schon sehr lange (halbes jahr bestimmt..) die "live-kulthits" als auch ebensolche immer angekündigt im programm.. das einzige neue is doch dass sie damit jetzt mal wieder ne telefon-aktion machen. oder irre ich?
 

Nuja

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

Darf ich nochmal Frust ablassen?
Ich bin echt genervt von Antenne und FFN. Beide nehmen sich nichts. Man kann beide in einen Sack stecken und es trifft immer den Richtigen.

Was die für Moderationsbeiträge und Musik bringen das ist unter aller Kanone. Ich habe schon mal das radio abgeschaltet, weil es langweilig wurde aber dieses sprengt echt alles.:wall:

Egal was die nun machen besser wirds davon auch nicht
 

radiouser

Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

1. FFN ist besser als HRA und
2. Bei FFN werden alle Hörer immer und zu jeder Tageszeit geduzt. Das macht nicht nur Franky. Franky spricht den Hörer eben nur direkt mit "du" an, wie "Wenn du was gewinnen willst..." Aber ansonsten ist es immer "du", "ihr" oder "euch"

von daher reg dich nicht so künstlich auf. So toll ist dein HRA auch nicht. Sry
 

Haacke-Fan

Gesperrter Benutzer
AW: Was ist los bei HRA?

1. Bitte vertauschen!
2. Das dutzen der Hörer nervt total und wirkt so, als wäre "ffn" ein Jugendsender!
 

radiouser

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

@ haacke-fan

ffn ist ein jugendsender. Er hat nämlich die zielgruppe 14-29 jahre. Außerdem musst du ihn ja nicht hören. Bleib bei deiner geheiligten Antenne und werd glücklich und dann ist doch alles in bester Ordnung.

FFN RULEZZZ!
 

Der-Benno

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Macht diese Maren Sieber eigentlich eine Früh (5-10) und Spätsendung (20-0) ?? Wie geht das denn? Ist die krank oder einfach nur klug weil sie erst die Früh und direkt danach die Spätsendung macht - Stichwort Voicetracking?

Mfg
 

ziyati

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ich muss Haacke-Fan bzgl. dem dutzen bei ffn zustimmen. Das wundert mich jedesmal, wenn ich den Sender mal höre. Musikalisch ist ffn ja auch nicht anders als andere Hitradios, und von denen wird man ja auch nicht gedutzt. Irgendwie passt das nicht zu einen Superhit Sender, meiner Meinung nach.
 

ndr_2de

Gesperrter Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

MAXX: Natürlich könnte ein Privatsender mit Rockmusik Erfolg haben. Er müsste nur flächendeckend zu empfangen sein. Welchen Sinn hat denn, dass Antenne ffn kopiert - wobei ffn schon schlecht ist, Antenne aber grottenschlecht. Wenn du keine Rockmusik magst, dann ist das dein Ding, aber worin soll der Sinn liegen, wenn alle Privatsender in Niedersachsen die gleiche Musik dudeln.
Hier im Osten Niedersachsens kann man Rockland Sachsen-Anhalt empfangen - geile Musik, aber auch nicht flächendeckend, das ist das Manko. Man sollte "project reloaded" auf den Antenne-Frequenzen ausstrahlen und schon hätte man ein anderes Format. Als Popwelle macht hier oben im Norden NDR 2 seine Sache supergut, da braucht man nicht zehn andere Hitdudler die nur 100 CD´s in der Rotation haben!
 

rairai

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Das erinenrt mich irgendwie an meinen alten Musiklehrer in der 6ten..... Der stand dann im Musikraum immer vor allen und hat dann so geschwollen geredet z.B.

Wenn du es möchtest kannst du antürlich jederzeit aufs Klo gehn.... Wenn du zu spät komsmt dann braucheich dafür eine begründung.
Hat halt dann immer alle angesprochen, aber trotzdem gedutzt merkwürdig halt....
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ach kommt, das haben wir doch andernorts schon zu Genüge diskutiert.
Außerdem sollte man irgendwen nicht füttern, soweit ich mich erinnere.
 

Josch

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

@ haacke-fan

ffn ist ein jugendsender. Er hat nämlich die zielgruppe 14-29 jahre. Außerdem musst du ihn ja nicht hören. Bleib bei deiner geheiligten Antenne und werd glücklich und dann ist doch alles in bester Ordnung.

FFN RULEZZZ!

Nein! FFN ist kein Jugendsender, die Kernzielgruppe sind die 20-39 jährigen und der Durchschnittshörer ist eher ein Mitt- bis Enddreißiger. Jugendliche hören dann doch eher Bushido oder Tokio Hotel, für viele ist selbst das jetzige N-Joy- Format ein Seniorenradio.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Zuerst einmal sollte man hier keinen der Moderatoren beleidigen oder sagen, sie seien scheiße, nur weil sie das machen was sie sollen. Ich glaube, daß alle im Stande sind mehr zu machen außer Majors...

Zum zweiten: ich finde es eine Gemeinheit, wenn Frau Derstappen aus dem Urlaub wiederkommt und kriegt dann mitgeteilt, sie ist nicht mehr in der MoShow. Aber man muß auch das positive sehen: am Abend kann sie sich besser entfalten als am Vormittag.

Was Herrn Michatsch angeht: ein Mann, der noch nicht mal merkt, daß er Mist baut, hat in einer solchen Schlüsselfunktion nichts zu suchen!!!

Ich muß meinen Vorrednern recht geben: Michi und Felix bzw. Kai waren klasse.

Also: Back to the Roots.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Zuerst einmal sollte man hier keinen der Moderatoren beleidigen oder sagen, sie seien scheiße, nur weil sie das machen was sie sollen. Ich glaube, daß alle im Stande sind mehr zu machen außer Majors...

Bestes Beispiel Rüdiger Floeder. Was der arme da mitgemacht hat treibt einem die Tränen in die Augen

Jugendliche hören dann doch eher Bushido oder Tokio Hotel, für viele ist selbst das jetzige N-Joy- Format ein Seniorenradio.

Bitte nicht den Metalsektor ausblenden. Die Jugend is nich immer so blöde wie du sie da hinstellst..

Ich muß meinen Vorrednern recht geben: Michi und Felix bzw. Kai waren klasse.
Also: Back to the Roots.

Da hab ich eine um 180 Grad andere Meinung zu. Außerdem "Klasse" gemessen an wem? Jump oder Ostseewelle?
 

Talk-Time

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Was Herrn Michatsch angeht: ein Mann, der noch nicht mal merkt, daß er Mist baut, hat in einer solchen Schlüsselfunktion nichts zu suchen!!!

Was bis jetzt passiert ist sollte man wirklich vergessen und auf das neue hoffen. Und wenn Stephan O. auch nix tut, dann kann man den Sender für immer vergessen. Was auch Herr Michatsch fasch gemacht hat ist, dass er innerhalb kürzester Zeit immer verschiedene Slogans hatte. Erst: Die meisten neuen Hits für Niedersachsen. Dann Niedersachsens Greatest Hits und das Beste von heute. Und jetzt halt die meisten 80er für Niedersachsen.

Die Hörer müssen sich auch erstmal an die neue Sache gewöhnen. Und da war Herr Michatsch zu ungeduldig.

Radioman2000 schrieb:
Ich muß meinen Vorrednern recht geben: Michi und Felix bzw. Kai waren klasse.

Ich hab damals auch nicht verstanden warum sie die Morgen-Show geändert haben. Nur weil Michi und Kai vielleicht älter waren, als die anderen Morgen-Shows ? Naja, wer weiß... Vielleicht holt Stephan O. ja Michi und Kai in die Morgen-Show zurück...

Man kann nur das Beste für HRA hoffen.
 

leonardo

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

In Sachen "Geduld und Kontinuität" gebe ich meinem Vorredner bzw Schreiber recht, das fehlt bei der Antenne. FFN ist da geduldiger....noch dazu Moderatorenmässig gut besetzt.
 

MichaRastede

Benutzer
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Kann mich z.B. "NurzumSpassda79" nur anschließen: um 2000 rum war Hitradio Antenne für mich am besten ... genial fand ich die wöchentlichen Live-Übertragungen mit DJ Thomas Rosin immer Donnerstagabends aus dem "Fun2000" anlässlich der EXPO in Hannover. Da gabs dann auch oft leckere Dancemucke auf die Ohren.. u.a. den Clubmix von Darude - "Sandstorm" mit ATB und "Fields of love" nacheinander .. und vieles mehr!

Inzwischen finde ich sowohl Hitradio Antenne als auch das hier mehrfach erwähnte (radio) FFN ziemlich farblos, eintönig und austauschbar .. warum sendet man nicht auf einer der beiden Ketten ein Programm wie die Ostseewelle ... ich würde es täglich einschalten und schätzen!! Wie gesagt, ansatzweise war ja Antenne im Jahre 2000 ein "bißchen Ostseewellen-mässig" angehaucht! :D

Mit Orientierung zu Rock wäre das so ein Problem bei der Antenne .. denn sie sind ja auch an Radio21 beteiligt .. und die füllen schon den Bereich "Rock" aus..! (wenn auch nicht ganz flächendeckend in NDS)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben