Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Du meintest sicher den "Telefonschreck". Dachte im ersten Moment, du hättst nen neuen Moderator erhört ;)
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Was passiert übernächste Woche bei HRA? Wo ist der lennert? Gibt es dann vielleicht doch RTL Niedersachsen? Wer weiß mehr?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Pauli, wer bist du eigentlich? In deinen 53 Beiträgen stellst du in 51 immer die gleiche Frage...?!?!?!?!?!?!?! In Niedersachsen kennt jeder den Radiosender "Antenne" - warum sollen die das ändern?????
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Was passiert übernächste Woche bei HRA? Wo ist der lennert? Gibt es dann vielleicht doch RTL Niedersachsen? Wer weiß mehr?

Vergiß das mal endgültig. Antenne ist Antenne und bleibt Antenne. Fahr mal durch die Lande und mach mal Urlaub in Niedersachsen. Die Leute reden da meist nur von Antenne oder dudeln Dich - gerade an der See - mit dem Zeugs zum Frühstück zu.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Vergiß das mal endgültig. Antenne ist Antenne und bleibt Antenne. Fahr mal durch die Lande und mach mal Urlaub in Niedersachsen. Die Leute reden da meist nur von Antenne oder dudeln Dich - gerade an der See - mit dem Zeugs zum Frühstück zu.

... und was die leudde im lande dann erst über FFN - die private nummer eins - erzählen müssen ...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Du solltest wissen, daß Antenne und ffn genauso wie in den 80ern die Rocker und Popper sind. Beide sind nicht mehr wegzudenken.

... hättest du jetzt noch geschrieben, sie wären in der jüngsten vergangenheit auch "dancer" gewesen, hätte ich dich an den ex-claim von bremen 4 ... "rocken, poppen, dancen" ... verwiesen ...

:cool:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

... hättest du jetzt noch geschrieben, sie wären in der jüngsten vergangenheit auch "dancer" gewesen, hätte ich dich an den ex-claim von bremen 4 ... "rocken, poppen, dancen" ... verwiesen ...

:cool:

Du weißt ganz genau wie ich das meine und versuchst trotzdem witzig zu sein. Es blieb aber beim Vesuch. :cool:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Der Suchbegriff "Lennert" innerhalb der HRA-Homepage dokumentiert doch von sich aus schon den Sinn dieses Schwachfug-Senders...

Kostprobe?

- Der Plattdeutsch Test bei Lennert & Co.
- Lennert und Co. beim Spargelstechen
- Lennert tauft sein Patenfohlen
- Lennert & Co beim Spiegeleibraten!
- Lennert & Co. heizen Ihre Bushaltestelle!
- Lennert & Co live aus der Villa Kunterbunt

Du meine Güte......:wall:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

@Madmykel

Wenn Du aus Hamburg kommst, kannst Du´s eh nicht verstehen. Ende der Durchsage.

wenn du schon rumpöbelst, dann bitte mit konstruktiver kritik. stimmen deine profil-angaben, verstehst du (nach km) es selbst noch weniger. ende meiner durchsage.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

wenn du schon rumpöbelst, dann bitte mit konstruktiver kritik. stimmen deine profil-angaben, verstehst du (nach km) es selbst noch weniger. ende meiner durchsage.

Stop. Mal langsam. Meine Profilangaben stimmen. Da ich gebürtiger Niedersachse bin und 24 Jahre da gelebt habe. Und wenn Deine Profilangaben stimmen und Du seit Ewigkeiten in HH lebst bzw. nicht in Nds. aufgewachsen bist, kannst Du diese Rivalität nicht nachvollziehen. Das muß man erlebt und gespürt haben. Das hat nichts mit rumpöbeln und nicht vorhandener konstruktiver Kritik zutun. Das ist eine Tatsache.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hallo! Jetzt wird es echt spannend...
Die Sieben Insel Tour ist vorbei.
Wo ist denn der Lennert? Bekommt HRA morgen mal wider (...) eine neue Morgenshow? :confused:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Bin auch mal gespannt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass morgen ganz normal Lennert ans Mikro tritt und dann fragt: na wie waren die vergangenen Wochen ohne mich aufm Schiff?....:confused:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Nu sind wir schlauer geworden.....Lennert heißt heute auch wieder Scholllllll.....
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

die teaserei auf "lennert & co." hat im übrigen auch abgenommen, hört mal genauer hin.
scholle ist in den moderationen auch ruhiger geworden.

deutet für mich darauf hin, dass ab 01.09.08 scholle den morgen offiziell übernimmt...
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mein Gott Radioman,

hast du eigentlich schon einen Orden als Antenne-Superfan bekommen? Oder wenigstens eine Siegerurkunde, in der dir offiziell bescheinigt wird, dass du als einziger "den Spirit" spüren konntest und kannst?

Zum Glück gab es für uns Unwissenden, die wir nicht dabei waren, ja gar nicht dabei sein konnten, den Film mit der Musik von The Who. Mit den Antenne- und FFN-Fans, da ging es ja echt deftiger zur Sache als mit den Hutus und Tustsis. Und dann erst dieses Drama als sich die Tochter vom FFN-PD in den Sohn des Antenne-Geschäftsführers verliebte. Aber alle waren gegen ihre Liebe und am Ende bezahlten beide mit ihrem Leben als sie bis über beide Ohren vergiftet mit diesem Riesenschiff auf der Leine gegen einen Eisberg fuhren und untergingen.

Meine Güte, das sind zwei Radiosender im Wettbewerb, wo sich die Leute untereinander kennen und gelegentlich abends sogar mal zusammen einen saufen gehen. Und sich dennoch freuen, wenn man erfolgreicher ist als die Kollegen auf der anderen Parkplatzseite. Aber die Komponente mit diesem pathetischen Rivalitäts-Sch...ß wie bei den "Rockern und Poppern in den 80ern" kannst du in Wien mal getrost an den Prater nageln. Oder zu welchem Zeitpunkt sind in Niedersachsen die Antenne-Fans mit Achim Wiese-Frisuren rumgelaufen?
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Mal aufs wesentliche konzentrieren und überlegen was hiereigentlich geschrieben wird ;) !
Also heute morgen gab es bis dato sehr wenig ... wenn überhaupt den Spruch "Lennert & Co". Alle reden dort um den heißen Brei.

Aber FRage ... wie soll es ab demnächst heißen?

- Scholle am Morgen
- Scholli & Co
- Verena & Scholli, die neue MorningShow
- ....

:wow::wow::wow::wow::wow::wow:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Aber die Komponente mit diesem pathetischen Rivalitäts-Sch...ß wie bei den "Rockern und Poppern in den 80ern" kannst du in Wien mal getrost an den Prater nageln. Oder zu welchem Zeitpunkt sind in Niedersachsen die Antenne-Fans mit Achim Wiese-Frisuren rumgelaufen?

Anscheinend fällt Dir nichts besseres ein als mich hier zu beleidigen. Das ist nicht die Art in der ich hier kommunizieren mag. Aber dennoch Danke für Deine offenen Worte.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Wenn du hier rumspringst und Leuten, weil sie in Hamburg!!! wohnen, so Schwachsinn an den Kopf wirfst wie "dann kannst du das nicht spüren" scheint es mir angezeigt dich mal ein bißchen zu erden.

Komm mal von deinem Legenden-Trip runter. Da sind zwei Radiosender im Wettbewerb. Das gibt es 100.000fach auf der ganzen Welt. Und deshalb gibt es da nichts zu mystifizieren oder zu überhöhen als wäre die Frage "Antenne- oder FFN-Fan" einer der gaaaaaanz großen Spalter der Menscheitsgeschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben