Was ist los bei Hitradio Antenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Vielleicht hat er ja ähnlich die 2 recht bekannte Ex-Kollegen aus dem Haus nebenan einfach um eine Gehaltserhöhung gestreikt oder so...

Er ist nun wieder da und gut, auch wenn ich den Schollmayer morgens dann doch besser fand.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Aha... da macht also Hit Radio Antenne eine Promo-Tour für die Morgenshow und der Frontmann ist nicht dabei .. sehr interessant! So bildet man jetzt also Personalities :confused:

Dieser Widerspruch möchte mir dann auch nicht ganz in den Kopf gehen! Es können natürlich auch drigende, persönliche, Gründe bei Lennart vorgelegen haben.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Hallo,

nur so spekulativ, vielleicht ist ja eines seiner Kinder in die Schule eingeschult worden und Lennert hat nochmal kurz in 6 Wochen 6 Jahre nachgeholt??

Ich bin jedenfalls froh, dass er wieder da ist... :)

Beste Grüße
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ist aber schon ungewöhnlich, dass so ein Morgenmensch derart lang im Urlaub ist. Ist mir bei anderen Sendern noch nicht so aufgefallen.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Ist aber schon ungewöhnlich, dass so ein Morgenmensch derart lang im Urlaub ist. Ist mir bei anderen Sendern noch nicht so aufgefallen.

Natürlich ist es ungewöhnlich. Aber wenn es sogar intern geheißen hat, er ist "nur" auf Urlaub, dann wird es einen (privaten) Grund geben, den er nur mit seinem GF besprochen hat.
 
Hammer Vertretung bei einem Hammer Sender!

Moin!
Einfach klasse, was derzeit bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen los ist!!!
Der Nachmittag ist jedes mal aufs neue ein Hörerlebnis!
Endlich ist mal wieder vernünftige Vertretung für den "Schollmayer" da:
Maik Neudorf

Einfach klasse Musik derzeit am Nachmittag, klasse Programm (wie immer) - Das verbessert bei einem immer gleich die Stimmung!

Das soll erstmal einer nachmachen, ich will garnicht wissen, was der "Radiosender" mit den drei Buchstaben dagegen bieten, bestimmt nur ödes Programm und nur neue Musik!!!

Es leben die 80er! Absofort die meisten 80er für Niedersachsen!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

... und wenn dem so wäre, muss es nicht im Radio breit getreten werden. Vielleicht war ja was entsprechendes und es war nicht ganz klar, ob Lennert zurückkehren würde. Das könnte die Zurückhaltung des Senders bezüglich seines Namens erklären. Dieser Vorgang wäre dann allerdings verständlich, da auch Moderatoren Menschen sind, die ein Privatleben haben, welches nicht unbedingt an gewissen Stellen preisgegeben werden muss.

Ich würde sagen, dass man die Diskussion über Lennerts Verbleib langsam abschließen sollte. Er ist wieder da - und gut ist.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Richtig. Sehe ich auch so. Es wird Gründe dafür gegeben haben. Dass Lennert abgesetzt wird hab ich ohnehin nicht geglaubt. Immerhin hieß die Morningshow die ganzen 7 Wochen lang trotzdem "Lennert und Co"
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Wo ist denn Hakan?

Der is glaubich nur für nebensendungen


Maik Neudorf macht heute auch wieder geiles programm unbedingt anhören!!!

haha will garnicht wissen wieviele höhrer "fraki" hat, hehe den setzten se bald ab weil er zu teuer wird bei den wenigen hörern die den dei-buchtaben-"sender" noch hören
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Es geht wieder los!!! MAik neudorf macht wieder vertertung!!! HAMMER LIEDER!!!!



HRA-NDS AN DIE MACHT (obwohl, da sindse ja schon!!)

HAHAHAH WIR HABEN MEHR HÖRER ALS DER SENDER MIT DEN DREI BUCHSTABEN UND DEM MISEN PROGRAMM!!!!!!!!!
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Deine Naivität ist echt nicht zu toppen. Wenn du dich mal mit der Wirklichkeit auseinandersetzen würdest und hättest dir mal die MA-Zahlen angeschaut würdest du solch einen Quark nicht schreiben. ffn ist mit großem Abstand Marktführer unter den privaten. Ich glaube, du willst uns auf den Arm nehmen.

Ich schließe mich Whippet und Landkind an. Wir haben Wochenende und dein Zeug will ich auch mal probieren. :wow::wow:
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

Es gibt ja auch noch andere Aufgaben jenseits des Studios...

Soweit ist mir das klar. Aber bevor eine Sabrina am Wochenende oder Abend "versauert" (pardon, ich denke sie kann viel mehr), sollte man die (und andere Wochenendmods) vielleicht mal öfter unter der Woche einsetzen. Die verbindet man wenigstens schon mit dem Sender - besser als einen Hakan.
 
AW: Was ist los bei Hitradio Antenne?

HAHAHAH WIR HABEN MEHR HÖRER ALS DER SENDER MIT DEN DREI BUCHSTABEN UND DEM MISEN PROGRAMM!!!!!!!!!



So schlecht ist "3FM" auch wider niecht ............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben