Was ist los bei MDR Jump??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordradio

Benutzer
Hab heute mal zufällig den Livestream vom Jump gehört. Das ist ja grausam: So wie ich das mitgekriegt habe dürfen sich die Moderatoren (sofern das überhaupt die richte Bezeichnung ist) nicht mal mehr einen Namen leisten!!
Ausser in der Morningshow sind die Mods offenbar Namenlos. Auch auf der Homepage lassen sich (ausser MoShow) keine Mod.-Namen finden). Was ich da in drei Stunden an Moderationen gehört habe hätte man auch bequem vorher in 5 Minuten aufzeichnen und vom Computer zusammenfahren lassen können. Was geht da?? Weiss jemand mehr??

[Dieser Beitrag wurde von Nordradio am 28.02.2002 editiert.]
 
Na,na, so ists ja nicht.
Heute auf Sendung (so wie immer):

5-10 Uhr: Thomas Lopau, Diana und Chris Derer
10-14 Uhr: Mitri Sirin
14-18 Uhr: Kai Völker
18-22 Uhr: Mathias Karpe
22-2 Uhr: Tanja Ries

Also keine vorschnellen Äußerungen, es ist alles ganz normal. Hast du heute zum ersten Mal JUMP gehört, oder was?
 
... sind die endlich am Ende!!!!!

da werden ja Frequenzen frei für MDR info

... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Moin,

Jump naja, also .... Ich höre mir das fast regelmäßig mal ein paar Stündchen (große Sendeleistung sei dank) an und war eingetnlich sehr begeistert. Insgesamt scheint aber der Druck von Oben und in Sachen Konkurenz in letzter Zeit ordentlich gewachsen zu sein. Wenn man nur noch Wert auf das "DU" legt, dann ... wirkt man doch eher unglaufwürdig.
Gut ich liege außerhalb der Zeilgruppe, aber irgendwie ist das alles nicht mehr stimmig. Das Musikformat zum seichten Gesabble und der ständig direkten Ansprache. Von einem öffentlich rechtlichen Jugendprogramm (so war das wohl mal gedacht) hat das nicht mehr viel.
Ich hör auch nicht mehr wirklich rein... Dudeln kann mein CD-Player auch!

PotA.
 
@Power4

Ja war heute zum ersten Mal Jump. Aber in der Zeit in der ich gehört habe (Immerhin fast 3 Stunden) hat der Moderator nicht ein einziges Mal seinen Namen gesagt und auch sonst nicht viel sinniges von sich gegeben. Vielleicht war er ja net gut drauf :))
Wird denn die Nacht auch moderiert oder macht das der Compi??
 
@Nordradio

Weiß gar nicht genau, was von 2-5 passiert, schlafe da meist :)
Glaube, da läuft Automation. Kann auch sein, daß Moderation vorproduziert wird, "wie es bei fast allen Radiosendern gängige Prxis ist" - O-Ton R.SH
 
Sorry, ich muss euch enttäuschen, denn als Nachtschwärmer kann ich davon bezeugen, dass die Moderation auch zu unchristlicher Stunde noch LIVE ist! Also keine Automation.
 
von 2 bis 5 gibt es bei jump garkeine moderation - also doch automation! die nachrichten zähle ich hier nicht mit, denn die sind sicher live............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben