Was ist los bei RADIO 7 ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
In letzter Zeit gibt es immer größere Sendelöcher bei Baden-Württembergs angeblich meist gehörtestem Privatsender.

Außerdem scheint etwas mit der Technik nicht zu stimmen:

- Nachrichten Opener kommt nicht.
- Kein Ari-Signal
- Lieder werden abgebrochen
und und und ...

Was ist in Ulm blos los???
 
#6
Ich stehe dazu, daß ich - ganz explizit - gehirnamputierten Formatkram nicht abkann.
--
So, und nun weiter mit dem größten Schrott von heute und dem übelsten der 90er.
 
#7
Hat jemand heute Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr mal reingehört?

Das ist ja nur noch peinlich !!!!

Und das soll ein Landessender sein ???

Jedes noch so kleine Lokalradio ist derzeit besser als dieses Werk von Unfähigen.

Ist bei Radio 7 die Technik schon so weit fortgeschritten, dass man es nicht einmal schaft ein Lied von einer CD zuspielen?

Von Show-Opener ganz zu schweigen !

Dieses Programm ist für jeden Out-Take-Sammler eine wahre Fundgrube.

Respekt, dass sich das dieser Sender leisten kann.

Frage an die Runde,
weiß zufällig jemand wieso das Radio 7 derzeit solche Probleme hat und die es seit einer Woche nicht fertig bringen diese in Griff zu bekommen ???
 
#10
19.12., Nachmittag:
- Der Moderator macht einen Witz mit F-Wort und kündigt Come on Aileen nach der Werbung an
- Der Titel läuft aber sofort, gleichzeitig ertönt auch Werbung
- Musik wird gestoppt, aber nach wenigen Sekunden wird ein neuer Titel gespielt, während die Werbung noch läuft
- Genervt umgeschalten
- Wieder Zu Radio7 zurück, Come on Aileen läuft wieder an
- Darauffolgender Titel unterbricht plötzlich in der Mitte, übernächster Titel fängt an

(Nur ein kleiner Ausschnitt)
 
#11
Jau, würde´s Premiere´s "Zapping" fürs Radio geben - Radio 7 wäre ein wahrer Traumkandidat. Gestern ist über der Musik der Nachrichtenopener mitgelaufen - mit in der Stunde und samt Musikbett über mehrere Minuten! Heute zwei Minuten Sendeloch (offenbar ist ein lokaler Werbeblock nicht angelaufen!) und ständige Titelabbrüche - alles in Allem: Im wilden Süden auch nach einer Woche nix Neues!
 
#14
Einen Tag gebe ich Euch noch mit Eurem neuen Sendesyschdääm! Wenn das wirklich stimmt und ich mir sowas anhören muss, wenn ich ab morgen einige Tage dort unten weile, dann...
fliegt ihr aus der Stationstatse raus!
 
#15
Gibt es was neues vom zur Zeit geilsten Radiosender Deutschlands? *gg*

Könnte mir jemand vielleicht ein paar Airchecks senden???
Wäre supernett, Pannen kommen immer gut und ich komme leider nicht aus der Ecke....
Bis denn
Frohe Weihnachten (auch bei Radio7)
 
#16
Wie man hört, ist die Technik, die anscheinend wieder aus Frankreich geliefert wurde eines der kleinsten Probleme bei Radio 7. Die Personalsituation scheint verheerend zu sein - man hört immer öfter Volontäre und Aushilfen auf Sender. Wer kann, verlässt das sinkende Schiff (Siehe K.Pommer, der die Muppet -äh Morningshow leitete). Was dort im letzten Jahr geleistet wurde, könnte man sicherlich eines Tages im Lehrbuch für Mismanagement finden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben