Was ist los beim privaten Gröhlfunk ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio-fan

Benutzer
Hans B. verlässt den Sender -- zum Glück!

Man munkelt, dass Peti am 3.5. die letzte Sendung hat -- he did it his way!

Der Morgenmann brüllt noch immer ins Mikro und nervt -- hat hoffentlich auch bald ein Ende

Alle neuen Mod's sind mehr als schlecht -- ffn, ihr Energy für Niedersachsen *wyrg*

Wo soll das noch hinführen???
 
Das Ende der Fahnenstange müsste bei dem Fischmarkt-Funk-Nordwestdeutschland doch eigentlich schon längst erreicht sein. Schlechter als jetzt geht es nimmermehr. Und ob Petershofen nun seinen Hut nimmt oder nicht ist doch völlig egal. Der war doch auch nur noch am Brüllen. *in stillem Gedenken an die Hot 100*
 
He he heeee! Moment mal! Wer munkelt denn, dass Herr Petershofen seinen Hut nimmt und abdankt? Und warum morgen (also quasi gleich) am 03.05.? - der war doch heute auch nicht on air...
Das kann ich mir nicht vorstellen: Petershofen ist zwar NICHTS mehr im Vergleich zu damals (*schwärm**diehot100*), aber in seinem Alter findet er zumindest keinen Sender IN DIESER ODER ÄHNLICHER SPARTE mehr!
Und dass Hans aufhört, ist schon länger klar. Deswegen muss nicht gleich die halbe Mannschaft gehen. Und die "Nachwuchs-Mods" sind auch nicht die schlechtesten - sie klingen nur alle gleich!
 
@rw: er könnte ja wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren: ndr1 radio nds. Dann müsste er sich bloß das Brüllen wieder abgewöhnen und sich mit der Dicke-Backen-Musik da abfinden.
 
studix, wär ne Möglichkeit, glaub ich aber nicht!
Herr Petershofen wird noch ein bisschen bleiben, genau wie Franky! Ich kann mir nicht vorstellen, dass da gleich alle auf einmal aufhören!
Und das was du als "Brüllen" bezeichnest, liegt wohl eher am Klang generell - Thema Optimod war hier auch auf ffn bezogen doch schon mal im Gespräch.
 
studix, ich korrigiere mich!
Habe gerade eben sehr eindeutige Hinweise bekommen, dass Herr Petershofen doch aufhört! Das wäre eine Sensation, seit Sendebeginn dabei - jetzt Feierabend!
Wird die "On-Air-Personaldecke" tatsächlich kräftig aufgeräumt???
 
Moin,

wie auch immer. Falls JCP wirklich einen Wechsel planen sollte, ist ihm eine Abschiedessendung bei ffn mit Stil und Würde zu wünschen (natürlich auch mit Free-Picks
smile.gif
). Schließlich hat er den Sender von Anfang an stark geprägt.

Falls diese Zeilen unbegründet sein sollten: Bitte einfach vergessen!


Allgemein:
Wer auch immer bei ffn dafür verantwortlich zeichnet, daß Hörer fortan nur noch mit "Du" angesprochen werden, tut dem Sender und der Quote keinen Gefallen und signalisiert, daß es besser ist, seinen/ihren Hut zu nehmen. Zu viele Leute sind jetzt schon irritiert. Das kann nicht gut gehen in Nielsen I; Mitbewerber wie NDR2 oder Antenne werden stark profitieren.
 
"Abschiedssendung" ist gut!
Sollte das heute wirklich sein letzter Arbeitstag sein, dann ist dieser wohl nur noch dazu da, den Schreibtisch und Platz zu räumen - ON AIR HÖRE ICH IHN JEDENFALLS NICHT MEHR! JPC hat doch immer vormittags von 9 bis 14 Uhr moderiert oder nicht???
Er war gestern und ist heute auch NICHT on air!
 
Er hat fertig!!!
Manche Moderatoren bleiben unvergessen! Auch wenn an JCP von manchen Leuten kein gutes Haar gelassen wird hier im Forum - er hat STIMME und er war nicht umsonst so lange bei ffn! Nirgendwo ist die Fluktuation so hoch, wie im Programmbereich, also gibt's doch wohl kein Vertun, WER gut ist oder??
Ich finde es jedenfalls bedenklich, daß ein Sender auf so einen Mann verzichtet!
 
Fakt ist aber, daß H. Blomberg den Laden verläßt (oder doch nur ein merkwürdiger Promotion Act?). Und moderiert dort jetzt schon nicht mehr so oft. Warum wird aber, wenn andere dran sind, noch immer von der "Hans-Blomberg-Show" gesprochen? Sollte doch für ffn alles andere als Sinn machen, den Namen ständig On-Air zu promoten.
 
@ AdamCurry

"Noch" ist er ja da (jetzt mal abgesehen davon, ob das stimmt oder nicht, daß er geht). Und insofern wird auch die "Show" weiter gefahren. Siehe Bremen 4. Sadri & Sadri wird ja auch weiter promoted, wenn die beiden in Urlaub sind.
 
Tja, es sieht wohl so aus, als wenn die bekannten Radiostimmen von dannen ziehen und der Rest vom Schützenfest versucht, den Verfall des dt. Privatradios aufzuhalten.
Wohl dem, der's schafft - ich glaub es nicht! Auch wenn Herr Blomberg vielleicht nicht DIE STimme von JCP hat, er ist trotzdem genial und wird seinen Weg machen. Und wer die Jahre von JCP mal genau verfolgt hat, der weiß auch, daß ffn ohne ihn nur noch ???? ist. Ich weiß eigentlich selber nicht, WAS es dann noch ist! Hat einer 'ne Idee?
 
heute ist der petershofen bei oldie95 (ehemals fun fun 95) aufgetaucht. ist doch klasse für peti - es geht für ihn also weiter. bei ffn geht es ohne hans und peti wohl bergab. schade! aber die mädels und "burschen" können da nicht viel retten... vermute ich :)
 
Warum geht es ohne Petershofen und Hans mit ffn bergab?
Das kanns doch wirklich nicht sein! Zu Hans muss man ernsthaft mal sagen: Der nutzt sich ja auch ab! Schade um Petershofen, aber ER weiss warum er aufgehört hat. ffn ohne ihn ist sicher etwas merkwürdig. Aber ffn ohne Hans geht garantiert - und das bestimmt wieder mit steigenden Quoten in Zukunft!
Abwarten!
 
Warum neuer Musikchef, "DasGrauenH"???

Geht der alte jetzige auch oder was?
Wer will da (oder muss) denn noch alles gehen?
Also ein neuer Musikchef kommt auch oder wie kommst du darauf?
Weiss jemand mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben