Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Drei mal hintereinander der gleiche Song?!

19:13:56 Nelly Furtado - Say it right (Cardi Remix)
19:09:07 Nelly Furtado - Say it right (Cardi Remix)
19:05:43 Nelly Furtado - Say it right (Cardi Remix)
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Sag ich ja, da kann Antenne nicht mithalten... das ist Hot Rotation XXL *g* mit 100facher besten Musik
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Wie ichs liebe, wenn Postings mit "Ich denke..." beginnen. Aber zum Thema:

Soweit mir bekannt ist, ist diese "Cardi Remix" Version etwas über 9 Minuten lang. Schon mal über einen Ausgabefehler in der Playlist nachgedacht? Nur mal so?

Gruß
Wilson
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

hm...wäre interessant .-) mal zu wissen was den ndie ausgabe ist :)
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

@Wilson:
Richtig, es ist nur ein Fehler in der Ausgabe. Der Cardi RMX ist über 9 Minuten lang.

@DaboUser:
Auch Berater sollten mal das Gehirn einschalten ;)
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Nun, schön...klar ... aber dennoch wäre es schön gewesen. Eine ANtwort hattest du dennoch nicht auf Lager was meine Frage angeht.
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

@DaboUser:
Mei, was soll i jetzt dazu sagen. Damit Du noch ein bischen mit dem Thema beschäftigt bist (und in der Zwischenzeit keinen Unsinn anstellen kannst), sag i jetzt nix dazu. :)
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

RadioAktiv geht ja jetz voll ab !!
Macht weiter so !!
Ich find Euch einfach nur Klasse !! da könnten sich andere Radiostationen ein Scheibchen von abschneiden.
Besser ned----sonst gäbs nur nachmacher
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Die "Deep Space Night" wird ab April 2008 wieder im Raum München im Kabel bei der "Hitwelle" jeden Samstag von 23 Uhr zu hören sein. Zu dem wird die Übertragung bis 8 Uhr verlängert. Die Internetsender DeepSpaceRadio, Internetradio.de, Chaos4u-Radio und mega ONE werden die Sendung auch weiterhin übertragen.
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

@alles ok

Meinst du Hitwelle Freising bzw Erding?

Die sind ja auch gut im Münchner Norden bzw Nordosten per Antenne zu hören!

Das wär echt geil...Deep Space Night Radio wieder über Antenne:)
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Glaube ich zwar nicht, denn Rüger zahlt ungern für sowas, aber lassen wir uns mal überraschen. Allenfalls ist Radio Aktiv-FM und Hitwelle interessant, aber doch nicht diese Internetradios wo keine Hörer haben.

Warten wir einfach mal ab, wir jedenfalls brauchen das abgestandene Format nicht mehr und der Brenner wird es allenfalls senden, wenn ne Strömung rüberkommt und wie lange das dann gesendet wird, falls es so ist, wird sich zeigen müssen, denn so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal auf 89 Hit FM und Gong 96.3.

Ganz davon abgesehen davon interessiert sich auf Hitwelle keiner für das Format DSR und das ist der springende Punkt.
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Ach das trau ich der Hitwelle durchaus zu. Die machen noch ansatzweise "echtes" Radio, wenn es auch immer mehr nach Dudelfunk klingt. Passen würde die Deep Space Night schon, da bin ich mir sicher.
Lassen wir uns doch einfach überraschen - mich würde es freuen.
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Warum sendet denn Radio Aktiv nicht mehr die DSN ?

Ich denke, wenn Radio Aktiv dann auch noch über UKW zu empangen wäre?!!

wär doch Klasse !!
So wie früher !!
Aber man sollte auch mal neues bringen und nicht immer den alten hinter her weinen........
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Wird doch hier schon beantwortet:

...wir jedenfalls brauchen das abgestandene Format nicht mehr und der Brenner wird es allenfalls senden, wenn ne Strömung rüberkommt und wie lange das dann gesendet wird, falls es so ist, wird sich zeigen müssen, denn so ein ähnliches Thema hatten wir schon mal auf 89 Hit FM und Gong 96.3......

Also nächste Woche soll es auf der Hitwelle wohl losgehen von 23 bis 08 Uhr....
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

So der Vollständigkeit halber: Habe gerade den Trailer auf der Hitwelle gehört, am kommenden Samstag, 12. April gehts los mit der Deep Space Night auf Radio Hitwelle.

LG Bavaria
 
AW: Was ist los mit der "Deep Space Night" auf Radio Aktiv München?

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Warum sendet denn Radio Aktiv nicht mehr die DSN ?

Ich denke, wenn Radio Aktiv dann auch noch über UKW zu empangen wäre?!!

wär doch Klasse !!
So wie früher !!
Aber man sollte auch mal neues bringen und nicht immer den alten hinter her weinen........

DSN wird ganz sicher nicht mehr auf Radio Aktiv-FM ausgestrahlt. Die Gründe hatte ich bereits mitgeteilt.

So der Vollständigkeit halber: Habe gerade den Trailer auf der Hitwelle gehört, am kommenden Samstag, 12. April gehts los mit der Deep Space Night auf Radio Hitwelle.

LG Bavaria

Wen das auf Hitwelle genau so wie bei Radio Aktiv-FM abläuft, dann glaube ich, wird da nicht lange gesendet. Also das gleiche Schicksal, wieso wir und Gong die Sendung abgesetzt hatten. Schon alleine aus den bisherigen Erfahrungen, werden wir ganz sicher DSN nicht mehr ins Programm aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben