Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldie

Benutzer
Wird ein Sparprogramm gefahren oder hat Life Radio Salzkammergut keine Moderatoren mehr? Habe festgestellt, dass die Morgensendung nicht moderiert wird. Gut, Michael Seemann (Seemann, lass das Träumen) braucht auch mal Urlaub, es sei ihm vergönnt. Philip Stögner ist jetzt bei Antenne Wels, Florian Putz hat den Sender verlassen, bleibt nur mehr Gerald Schober für den Nachmittag. Aber was wird passieren, wenn Schober im Herbst wieder an der Uni ist? Oder hat im Herbst ohnehin Life Radio aus Linz das Sagen und wird das Team bestimmen?
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

Florian Putz... war der nicht einmal Chef vom Regionalstudio Kronehit in Vöcklabruck?
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

der sender ist umbenannt worden, heisst jetzt "radio salzkammergut".
schober ist zu life radio gewechselt.
bei radio salzkammergut wird der morgen und der nachmittag moderiert.

schöne grüsse, E-C
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

Und warum hat man jetzt wieder auf Radio Salzkammergut gewechselt ?? Gabs Probleme mit Life Radio - die Station Voice ist nämlich noch immer die gleiche, allerdings ohne LIfe....
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

das mit der station voice stimmt!
der hintergrund zur namensänderung dürfte wohl mit rechtlichen dingen zu tun haben.
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

Ist ja für den Herrn Brunner schön, wenn er für zwei Stationen die Station Voice machen kann........es bringt aber nichts, wenn in einem Bundesland Radiostationen mit der gleichen Station Voice arbeiten
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

ercor schrieb:
Ist ja für den Herrn Brunner schön, wenn er für zwei Stationen die Station Voice machen kann........es bringt aber nichts, wenn in einem Bundesland Radiostationen mit der gleichen Station Voice arbeiten

das problem wird sich wiederholen wenn arabella demnächst in linz startet.
 
AW: Was ist los mit Life Radio Salzkammergut?

wenn die sender im prinzip zusammen gehören dann ist es relativ naheliegend dass es die selbe station voice ist.

arabella demnächst???
das wird sich ja wohl noch ein wenig in die länge ziehen - die behördenmühlen mahlen langsam...

schöne grüsse, E-C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben