Was ist los mit www.radiotreff.de ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei www.radiotreff.de passiert leider viel zu wenig! Da kommt kein richtiger "Drive" rein. Sehr gut sind da hingegen die Specials, unter anderem zu RTL Radio (History) und mehr. Lohnenswert! Forum und Rest sind nahezu stinklangweilig.
 
Hi,

leider ist es so ziemlich unmöglich neben der radioszene Foren noch eine weitere Radio-Community aufzuziehen. Bin mal gespannt, wie die das von radiotreff hinkriegen wollen.

Ich hatte es selber ja auch mal vor, mit www.radiofreaks.org, da ich zu dem Zeitpunkt der Gründung noch nicht wusste, dass es hier ein sehr gutes Forum gibt...

Werde wohl in Kürze einfach eine Weiterleitung hierher einrichten.
Schließlich ist es egal, wo wir diskutieren, aber am besten alle am gleichen Ort und am besten nur einmal.

Gruß,
Siggi (www.happyradio.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben