Was ist mit 107.8 Antenne AC und dem Kabelnetz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte vor kurzem die Kabelfrequenzen von Antenne AC haben. Meine Mail wurde beantwortet mit: Antenne AC ist momentan in keinem Kabelnetz vertreten.
In Aachen allerdings kann ich Antenne empfangen. Was ist denn jetzt?
Wisst Ihr etwas?:confused:
 
Ich frage mich gerade, was diese Auskunft soll! Hier die Freuqenzen (stehen in jedem Flyer):

Würselen & Aachen auf 103,80 MHz, Baesweiler, Alsdorf & Herzogenrath auf 97,50 MHz, Eschweiler & Stolberg auf 103,70 MHz, Heinsberg & Geilenkirchen auf 93,50 MHz und in Düren auf 104,60 MHz...

Viel Spass
 
Was soll das denn jetzt?

@ Bürgerfunker

Ich habe lediglich gefragt ob jemand weis, ob Antenne noch im Kabel sendet. Keine Ahnung warum Du dann so ne Antwort hier reinsetzt die völlig am Thema vorbei geht. Wenn Du keine Antwort parat hast dann halt doch einfach die Tastatur ruhig!! Schöne Sommerferien...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben