Was ist mit HIT MIX FM?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage an die Radioprofis:

Was ist mit HIT MIX FM? Ausser Music Nonstop senden die ja seit 2 Jahren immer noch nicht mehr.

Haben die noch mehr vor. Was ist mit Dream FM? Und was hat es sich mit einer Zusammenarbeit mit Radioaktiv FM auf sich?

Gibt es HIT MIX FM dann nur noch in Spanien?

Das alles möchte ich jetzt von Euch hören!
 
#2
Ich habe mir extra den WorldSpace-Empfänger bestellt und höre bis jetzt Nonstop-Mixe.

Auf meine Mailanfrage bei HIT MIX FM habe ich keine Antworten bekommen.

Daher frage ich Euch!

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand antwortet!
 
#3
Meine Meinung!
Mix FM wird weiterhin nur Mixe senden!
Mix FM wird bestimmt nicht nur in Spanien empfangbar sein(Worldspace ;) )
Mix FM ist der deutsche Vertiebspartner von Worldspace daher die zwangsläufige Zusammenarbeit mit Radioaktiv FM.
 
#4
Falls jemand in der Erwartung das alte 89 HitFM
oder etwas ähnliches zu empfangen, sich einen Worldspace Empfänger zulegt, so hat er leider Pech.
Denn das hervorgegangene Hit Mix FM hat sich auf Nonstop Programme konzentriert, da Moderationen in diesem Umfeld, denke ich, sich nicht rentabel einsetzen lassen.

Es wundert mich sowieso sichtlich, wie es Hit Mix FM überhaupt soweit geschafft hat, dass sie die Nonstop Programme über Worldspace betreiben können. Geld kann doch da momentan nirgends reinkommen, und soviel war zum Schluss doch auch nicht übrig?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben