Was ist mit Hit Radio LDR los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOMATO1

Benutzer
Ich war gerade eben per Zufall auf der Homepage von Hit Radio LDR undwollte mal reinhören.Fehlanzeige!Wenn ichaufLive hören klicke gibtsgleich eineweiterleitung zu T online!Weiß da jemand von euch bescheid was da los ist?Oder senden die garnicht!Habe irgendwann mal gehört,die hätten einen Rechtsstreit mit FFH,wegen der Marke HITRADIO!Hat daswas mit der Geschichte zu tun?
 
AW: Was ist mit Hit Radio LDR los?

Homepage ist doch offen und erreichbar, allerdings gibt es wohl keinen Livestream = kein Programm von der HP mehr. Muss aber nichts bedeuten, denn über die fehlenden Links zu den Unterseiten, der Rubrik "Frequenzen" bei einem Internetradio und den fehlenden GEMA / GVL-Hinweis wundere ich mich schon länger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben