Was ist mit Life FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Life-Fm

Uiii... da ist aber jemand stinkig wegen meiner Kleinen Life-Fm'erei *hahaha*!!!
Nur zur Richtigstellung: Ich habe nie einen Life Fm Mitarbeiter als Schwein oder Hund tituliert, Du Xyalant!
Wer sich dort angegriffen fühlt, bekommt gerne den Content nochmal als mail geschickt und kann sich davon überzeugen.
... Zweitens: Natürlich ist der Inhalt der jetzigen Seite echt... Ruf doch mal den Jung an... Du hast sicher die Nummer :)))
Drittens: Ich bezeichne meine Hörer nie als Affen oder blöde Kühe!
Viertens: Ich sende - Du nicht *hähähä* und zwar nicht nur landesweit.
Fünftens: Ich halte Life fm durchgehend für lächerlich. Das Konzept nicht durchführbar, der Sender nicht finanzierbar, der Markt keinen Bedarf.

Und noch zum Schluss: Bei mir hat sich bis jetzt kein Anwalt gemeledet - nur soviel: nicht alles, was auf meinem Server liegt, kommt von mir..
Beste Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben