Was ist mit Radio42?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seekwhencer

Gesperrter Benutzer
Hi,

was ist eigentlich... ... mit Radio42? Kennt jemand noch oder wieder die Geschichte? Das interessiert mich mal genauer. Vor allem der Zusammenhang mit Raute Musik. ?!

Kennt sich da jemand aus?

seek
 
AW: Radio42

Schau halt auf der homepage nach:

Es ist schon immer ein Traum gewesen mal einen Radiosender zu eröffnen - jetzt ist dieser Traum fast wahr geworden. Total gelangweilt und schon fast krank von den kommerziellen Sendern hat radio42 endlich im Juni 2002 angefangen zu senden.
Im Jahr 2005 hat radio42 allerdings den Betrieb eingestellt, da die neuen Gebühren der GVL uns dazu gezwungen haben.
So wurde radio42 aufgegeben! Nun ist radio42 _nur_ noch eine Web-Seite mit einem Link zu #Musik.Lounge - die immernoch gute Musik spielen.
Bernd Niedergesaess ist weiterhin in der redaktionellen Arbeit innerhalb Europas tätig! Und stellt hier neue CDs und Künstler vor.
Auf RauteMusik.FM im Channel #Musik.Lounge könnt Ihr aber weiterhin adäquate Musik geniessen.



Mal im Detail:
radio42 sendet nicht mehr! radio42 ist KEIN Internet Radio Sender mehr! Wir betreiben auch keinen Sender mehr irgendwo anders!
Was wir auf diesen Web-Seiten anbieten ist lediglich ein Link zu www.RauteMusik.FM
D.h. ich betreue jetzt dort redaktionell den #Musik.Lounge Channel. Habe also nur mittelbar etwas mit RauteMusik zu tun - ich helfe dort aus das Programm zu gestalten. Ich bin allerdings nicht für den Betrieb oder sonstige Aktivitäten verantwortlich.
Für mich ist wichtig ein Programm mit gestalten zu können, um kleinere Labels, DJs und Künstler unterstützen zu können - that's my mission.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben