Was ist mit Radiojojo in Sachsen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem das Kinderradio Radiojojo den Zuschlag für einige begehrte Frequenzen in Sachsen bekommen hat, was ja schon ne ganze Weile her ist, frage ich mich - was ist daraus geworden ? Die SLM war ja von dem Projekt sehr angetan. Ich kann mich nur erinnern, dass irgendwann mal ein Student nebenberuflich für das Unternehmen Radiojojo durch Sachsen zog um Geldgeber und Interessenten zu akquirieren... Gibts denn mittlerweile schon ein Studio oder gar Programm ?
 
AW: Was ist mit Radiojojo in Sachsen ?

C U On The Radio schrieb:
Nachdem das Kinderradio Radiojojo den Zuschlag für einige begehrte Frequenzen in Sachsen bekommen hat, was ja schon ne ganze Weile her ist, frage ich mich - was ist daraus geworden ?
Sie bekamen eine Lizenz für DAB, wo sie auch schon seit Monaten im Bouqet stecken, garantiert mit exakt demselben Programm wie in Berlin. Kann mich nicht entsinnen, daß sich Radijojo mit um die neulich ausgeschriebenen UKW-Frequenzen beworben, geschweige denn eine Zuweisung erhalten hätte. Oder ist mir da etwas völlig entgangen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben