Was ist mit Radionews ?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radio

Gesperrter Benutzer
#4
Gibt es eigentlich irgend einen Forenbeitrag in dem einer der ISR Mitarbeiter was postet und dieser dämliche Allianz Klinkenputzer Teddy nicht oberdämlich daherbabbelt?
 
#5
Na ja, Radionews.de ist ja nicht mehr als eine Einmann-Homepage, die von einem Teenager aus Hamm (Westf.) gemacht wird, der absolut radioverrückt ist, aber leider irgendwie keinen Fuß ins Radiogeschäft bekommt. Bei seinem Stadtsender ist er angeblich nicht gern gesehen, aber ist ja auch egal. Jedenfalls war die Homepage schon mal aktueller und informativer. Bestes Beispiel ist für mich der Ted, der sich momentan um den längst gelaufenen Radioday dreht.
Der Betreiber hat aber schon mehrere solcher Projekter in Angriff genommen und die sind nach und nach alle den Bach runtergegangen. Quo vadis radionews.de?
 
#6
Gibt es denn noch eine Seite im Netz, die sich dann mit Radionews beschäftigt, die ganz aktuell sind ?

Teddy

P.S. @Radio soviel B´s gibts gar nicht für dich :))) bäh
 

Radio

Gesperrter Benutzer
#7
Für eine Allonepage ist sie gut gemacht. Klar das die Page so nicht jede Minute aktuell sein kann

[Dieser Beitrag wurde von Radio am 16.05.2002 editiert.]
 
#9
radionews.de ist eine hervorragende Seite. Besonders an den Tagen an denen die MA-Ergebnisse veröffentlicht werden - da wird die Seite sogar mehrmals pro Stunde aktualisiert. Danke, Patrick!! Und wer was zu meckern hat: Macht's besser. Die Domain www.nochbessereradionews.de ist nur für Euch reserviert ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben