Was ist neu bei Ö3?

00:00 - 05:00h
http://loopstream01.apa.at/?channel...d=2017-12-26_2358_tl_53_7DaysTue34_523182.mp3

05:00 - 06:00h
http://loopstream01.apa.at/?channel...id=2017-12-27_0500_tl_53_7DaysWed1_523202.mp3
Hier erlaube ich mir einen kleinen Hinweis zu machen: Um ca. 05:43h (2. Link bei Minute 43) könnt ihr von mir einen "Beitrag" hören, den wir gestern spontan gemacht haben :D
clip_image001.png



LG & feinen Tag!

PS: Die Website müsste sich mal laufend aktualisieren, dann gibt es keine doppelten Posts mit dem gleichen Inhalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch ein paar Stunden warten kann, der kann die ganze Sendung aus der Ö3-Livecam nachschaun... Muss die 6 Stunden nur noch hochladen... :D dauert a bissl länger... :oops:

UPDATE: YouTube erlaubt leider das Veröffentlichen nicht, wohl wegen den Songrechten. Dann werd ich mal auf anderen Plattformen versuchen und melde mich dann wieder... SORRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da waren ja ein paar Leute schneller mit dem Link posten - soll mir recht sein! ;)
@Rafael2603 Sehr lässiger Beitrag! Und du hast wirklich eine ziemlich radiotaugliche Stimme! :)

Im Studio bei Herrn Piticev waren gestern übrigens über eine Stunde lang 3 Personen zu Gast. Ich gehe davon aus, dass das seine Familie war (Eltern und Schwester?).
 
Na da waren ja ein paar Leute schneller mit dem Link posten - soll mir recht sein! ;)
@Rafael2603 Sehr lässiger Beitrag! Und du hast wirklich eine ziemlich radiotaugliche Stimme! :)

Im Studio bei Herrn Piticev waren gestern übrigens über eine Stunde lang 3 Personen zu Gast. Ich gehe davon aus, dass das seine Familie war (Eltern und Schwester?).

Hat eine Dame so ausgesehen? Ein Instagram-Bild von seiner Mutter:
https://www.instagram.com/p/BBNvt2TSHKL/?taken-by=kevin_piticev
 
Im Studio bei Herrn Piticev waren gestern übrigens über eine Stunde lang 3 Personen zu Gast. Ich gehe davon aus, dass das seine Familie war (Eltern und Schwester?).

Hat eine Dame so ausgesehen? Ein Instagram-Bild von seiner Mutter:
https://www.instagram.com/p/BBNvt2TSHKL/?taken-by=kevin_piticev

Kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen ...

Waren zwei junge Madl vermutlich mit Papa:

ö3_besucher.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobimusic Mit was für Banalitäten beschäftigen Sie sich denn in Ihrer Sendung? Musikwünsche können es wohl nicht sein...

Mich erschließt es nicht, warum man seinen Senf zu seinem Thema abgeben muss, zu dem man sowieso nichts beizutragen hat?!

Also BTT:

Vielleicht liest Kevin das hier - vielen Dank für deine Sendungen bei Ö3! Ich freue mich auf die Zukunft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt, über was für einen Scheiß sich sonst seitenweise hier unterhalten wird, ist es durchaus legitim, sich ein wenig ausführlicher über die letzte Sendung eines Herrn Piticev zu unterhalten - einem Ö3-Moderator, in dessen Fußstapfen so Möchtegern-Moderatorenzwerge wie Schmidhammer und co. nie hineinpassen werden!

@wriop Vollinhaltliche Zustimmung zu deinem Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zufällig auf das folgende Interview mit Robert Kratky auf YouTube gestoßen. Ja, man kann einige der Aussagen in Zusammenhang mit Ö3 klarerweise kritisch sehen. ABER mit seinen Aussagen hat er im Grunde meiner Meinung nach recht. Besonders treffend find ich seine Ausführung von 03:50 bis 05:08 - das sollten sich auch mal unsere drei neuen Ö3-Hampelmänner/frauen anhören und verinnerlichen ... Und generell sei allen Moderatoren, aber insbesondere jenen Leuten, die über Jahre hinweg die Hörer mit Fakewünschen in der Wunschnacht verarscht haben, die Passage von 09:00 bis 09:19 ans Herz gelegt.

 
00:00 - 05:00h
http://loopstream01.apa.at/?channel...d=2017-12-26_2358_tl_53_7DaysTue34_523182.mp3

05:00 - 06:00h
http://loopstream01.apa.at/?channel...id=2017-12-27_0500_tl_53_7DaysWed1_523202.mp3
Hier erlaube ich mir einen kleinen Hinweis zu machen: Um ca. 05:43h (2. Link bei Minute 43) könnt ihr von mir einen "Beitrag" hören, den wir gestern spontan gemacht haben

Das hörte sich echt gut an. Meinen Glückwunsch. Ich habe erst gedacht, es wäre Adamski. Aber dann würden nur Frauen Interviewt, dann habe ich erst gecheckt, dass du der Sprecher bist. Also echt Top!
 
Jetzt vorher um 17:30 keine Österreich Schlagzeilen! Die waren doch bisher immer zur Halben Stunde unter der Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Schmidhammer könnte ich grade schon zum Mond schießen. Habe es über die Webcam beobachtet: Lied (Sam Smith) lieft noch 40 Sekunden - Auf der Uhr ist es 23:59:15. Also es ist noch genug Zeit, den Track in Ruhe auslaufen zu lassen (Zuschmann hat gut getimet ;)). Was macht Schmidhammer? Bricht den Song einfach um 23:59:35, als Sam Smith grade noch beim Refrain war um mit den News zu starten.

Dann bekommt er es mal wieder nicht hin, 6 Verkehrsmeldungen fehlerfrei abzulesen. *FACEPALM*

Ich weiß, es hört sich kleinlich an, aber es sind manchmal die kleinen Dinge, die mich dann bei den neuen auf die Palme bringen.
 
Das stimmt schon @timojanknescht .
ABER ich muss jetzt tatsächlich auch mal etwas Positives über Herrn Schmidhammer schreiben: Seine gestrige und heutige Sendung sind viel besser als alle seine Sendungen zuvor. Seine "Stories" sind vollkommen verschwunden und er macht nur mehr genau das, was man in der Wunschnacht auch tatsächlich tun sollte: Musikwünsche erfüllen. Er telefoniert auch sehr viel und notiert sich die am Telefon abgegebenen Wünsche.
Ja klar, es sind immer noch sehr wenig erfüllte Wünsche und da würde noch viel mehr gehen! Aber es ist zumindest mal ein Anfang. Immerhin.

Also Herr Schmidhammer: Macht es nicht viel mehr Spaß, wirklich Musikwünsche zu erfüllen und damit Leuten eine kleine oder auch große Freude zu machen? ;) So - und jetzt beziehen wir die Hörer noch mehr ein in die Sendung und verdoppeln bzw. verdreifachen die Anzahl an Musikwünschen pro Stunde im neuen Jahr - und dann passt das Ganze. Es wär so einfach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gestrige Sendung hat mir auch sehr gut gefallen, aber das mit dem Pistenraupenfahrer da, das interessiert keinen ob der jetzt von a nach c fährt oder nach b.)(nur meine meinung
Aber sonst top :)
@tobimusic
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben