Was ist neu bei Ö3?


Da der Loopstream von Ö3 ja deaktiviert wurde, hab ich die heutige Hitnacht aufgenommen. Ich versuche das gerade hochzuladen (leichte Übergröße mit 9,3GB ;) - HD-Livecam) Den Link hänge ich dann hier an:

Noch eine kurze Frage: Muss man bei der Ö3 TV-App die Uhrzeit manuell auf Winterzeit umstellen bzw. wie stellt man die Zeit in der App um? Die TV Uhr ist natürlich richtig ;) 20181101_121935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass er noch bei Ö3 ist? Er taucht nicht mehr auf der Seite der Hitnacht (https://oe3.orf.at/sendungen/stories/oe3hitnacht/) als Host auf und wenn man auf der Übersicht der Mods auf seinen Namen klickt kommt eine Error-Seite (https://oe3.orf.at/programm/stories/tobiasschmidhammer/).
Interessant. Gestern ist er garantiert noch auf der Seite der Hitnacht angeführt gewesen ... deswegen hab ich auch meine Mutmaßung kundgetan. Wie gesagt: Ich möchte keine Gerüchte streuen, ich weiß überhaupt nichts darüber. Was auch immer passiert ist, ich wünsche ihm alles Gute. Ich bin nämlich der Meinung, dass er klar unter seinem Wert geschlagen wurde - da gab bzw. gibt es viel viel Schlimmere als ihn. Er war in der Wunschnacht sogar äußerst bemüht und hat gerade in den letzten Sendungen viele Musikwünsche erfüllt. Wie auch immer - das Kapitel scheint wohl vorbei zu sein.

Noch eine Info für alle Fanatischen hier: Elke Rock soll heute zum ersten Mal Greatest Hits moderieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann wieder die Ö3 Umfragetage sind ?
Im Januar oder dieses Jahr noch ?
Ich denke, dass es in diesem Jahr eine (vorerst) einmalige Aktion war. Man hat jetzt erst das Programm komplett umgestellt und wird jetzt wieder einige Jahre warten.

Heute kommt Rock schon am Donnerstag. Sie moderiert heute die Greatest Hits ab 19 Uhr. Ich bin mal gespannt, in welche Sendeschiene sie rutschen wird, da der Vormittag mit Knoll, Bellowitsch und Kharazzi und der Mittag/Nachmittag mit Hörtnagl, Kamenar, Kharazzi und gelegentlich Filzer abgedeckt ist. Da bleibt eigentlich nur die Schiene am Abend oder?!
 
Ich bin mal gespannt, in welche Sendeschiene sie rutschen wird, da der Vormittag mit Knoll, Bellowitsch und Kharazzi und der Mittag/Nachmittag mit Hörtnagl, Kamenar, Kharazzi und gelegentlich Filzer abgedeckt ist. Da bleibt eigentlich nur die Schiene am Abend oder?!
Naja, vielleicht kommt sie in den Ö3 Wecker und ersätzt Lisa Hotwagner die ja jetzt in Mutterschaft geht...Glaub ich aber ehr nicht das sie im Wecker seihen wird ?!
 
Keine Ahnung, was da wieder los ist. In der App und auf der Homepage steht Rock als Moderatorin.

Ich denke nicht, dass Rock in den Ö3-Wecker einsteigen wird. Da könnte ich mir wirklich nur jemand jungen vorstellen. Da kann ich mir eher vorstellen, dass die Wochenendplaylist von ihr moderiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute zufällig jemand die Ö3-Cam der erste Stunde der Hitnacht aufgenommen?

Gegen 00:40 ist Herr Bergsmann im Studio B zu sehen. Der Übergang auf den nächsten Song ist sehr abgehackt und so sicher nicht gewollt (Bergsmann schüttelt den Kopf). Während dieses Titels schaltet die Cam plötzlich auf Studio A um und Herr Adamski ist darin zu sehen. Er muss dann wieder (mit ein wenig mehr Gefühl) zum nächsten Titel überleiten (anders als gewöhnlich). Danach übernimmt Herr Bergsmann und alles scheint wieder normal zu sein.

Wäre interessant was da (vor 00:40) passiert ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben