Was ist neu bei Ö3?


wenn man beim 7-tage-player am leptop/pc auf die sendung klickt, steht der eingeteilte moderator schon da
... aber natürlich erst, wenn die Eingaben erfolgt sind ;) Üblicherweise werden die Eingaben für Sendungen Mo - Fr bis 18:00 h z. Zt. frühmorgens erledigt und für die Sendungen ab 18:00 nachmittags. Sa & So für alle Sendungen frühmorgens. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Vielleicht herrscht im Moment akuter Personalmangel in der Verkehrsredaktion? ;) Stichwort: verlängerte VKS-Redaktionszeiten (HAS). Sylvia Graf hat schon viele Tätigkeiten neben ihren Aufgaben als Ö3-Moderatorin wahrgenommen ;)
 
Neu bei Ö3 ist außerdem, dass nun auf den Seiten zu den Sendungen auf der Ö3-Website die jeweils letzte Ausgabe jener Sendung direkt (nach dem System vom 7-Tage-Player) nachzuhören ist.

PS: Neu bin übrigens auch ich hier im Forum. ;) Ich lese hier seit ca. 2 Jahren bereits regelmäßig mit und empfinde den Diskurs zu diesem Thema immer wieder spannnend.
(Bitte diese Meldung nicht als egoistisch ansehen. Da ich von jedem neuen Moderator ja auch erwarte, dass er sich zum Start seiner 1. Sendung als neu vorstellt, was leider nicht oft vorkommt [auch bei Raphael Trkmic war es leider nicht der Fall], sehe ich mich gerne dazu genötigt, es selbst hier als neues Mitglied zu tun.)
 
Oben