Was ist neu bei Ö3?

Ich glaub schon, dass das irgendein Kommunikationsgerät (Handy oder von den Maßen her ähnliches Objekt) ist, zumindest bilde ich mir ein, letztens ein Gespräch (glaube es war ein Telefonat) mit diesem Gerät beobachtet zu haben, korrigiert mich, falls ich falsch liege :)
 
Den Fehler, neue Moderatoren nur ganz selten einzusetzen, macht man immer wieder. So können sie niemals die so wichtige Routine entwickeln. Der Vergleich mit Herrn Heininger hinkt allerdings. Der hatte zu Beginn nämlich sehr viele Einsätze - und er ist trotzdem gleich schlecht geblieben. Aber bei Frau Ritschl wäre echt viel Potential da. Schade!
 
Es gibt demnächst einen weiteren Neuzugang in der Wunschnacht: Martin Edelmann aus der Musikredaktion.

Er wird nicht nur die Wunschnacht moderieren, sondern auch Solid Gold laut seinem Ö3-Wordrap! Könnte er möglicherweise der Nachfolger von Eberhard Forcher werden?
 
Heute Filzer und Peter gemeinsam in der Drivetimeshow! Gefällt mir sehr, obwohl mir die Kombi aus Filzer und Zuschmann noch besser gefallen würde.
 
Es gibt demnächst einen weiteren Neuzugang in der Wunschnacht: Martin Edelmann aus der Musikredaktion.

Er wird nicht nur die Wunschnacht moderieren, sondern auch Solid Gold laut seinem Ö3-Wordrap! Könnte er möglicherweise der Nachfolger von Eberhard Forcher werden?

Das ist der berühmte "Herr Martin", der vor Jahren im Ö3 AustriaTop40-Podcast mit Gustav Götz zu sehen war.
Hier ein paar Links:

Ein sehr lässiger und lustiger Typ, der sicherlich im Punkto Musik ein wahrer Experte ist. Auch wenn es ziemlich überraschend kommt, freue ich mich total auf seine Sendungen!

lg flixx
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl mir die Kombi aus Filzer und Zuschmann noch besser gefallen würde.
Blondinenparty :), Kann es sein, dass Filzer die Hansa-Vertretung wird, wenn dieser den Wecker macht?
Kurz noch mal Moderatoren-Infos: Heute war ein Moderationstechnisch gesehen ereignisreicher Tag: Kharazzi in der Vormittagsshow, Pausch beim SDL und Musikshow und nun Filzer mit Peter, gottseidank hat sich Ö3 heute mal was getraut bezüglich Moderatoren-Abwechslung (Pausch wurde das erste Mal Wochentags zu Mittag eingesetzt, oder?)
 
Pat Rick ich fand es heute auch wirklich mal nett andere Stimmen zu hören die man unter der Woche nicht so oft hört. Aber ich glaub Pausch war letztes Jahr mal in der Ö3 Playlist im Sommer, aber kann auch sein, dass es Kicker war
 
Gehts eigentlich nur mir so? Die Greatest Hits Sendung find ich echt schwer ok. Sind doch immer wieder Titel dabei, die man ewig schon nicht mehr gehört hat.
 
Sehe ich ganz genauso. Mit eine der besten Sendungen momentan auf Ö3! :)
Gibt des öfteren Überraschungsmomente.

Auch die Stunde "Der Song deines Lebens" zu Mittag wird immer besser, die Musikwünsche sind teilweise echt gut.
 
Auch in diesem Jahr gibt es wieder das "Splash-Radio" live vom Summer-Splash. In diesem Jahr betreut Mariella Gittler das Projekt, wie man in ihrer Instagram-Story sehen kann.

Weiß eigentlich, wer in diesem Jahr das Donauinselfest moderieren wird? Rock ist in Mutterschutz...
 
Anscheinend nimmt man den Song deines Lebens nicht mehr so Ernst. Nur die erste Viertelstunde klingelte das Telefon. Dann Stille. Es gab heute sogar 2 Facebookwünsche. Alle Farben und Folkshilfe. Das finde ich eigentlich eine gute Entwicklung ;)
 
Wer war eigentlich gestern im Studio während der Live-Sendung vom DIF? war von 16-24h ein Moderator, oder wurde zwischendurch mal gewechselt?
 
Ich muss sagen ich war gestern sehr begeistert von der Wunschnacht mit Martin Edelmann. Er war sich zwar nicht ganz so sicher und hat auch paar Fehler gemacht aber er hat es mit Humor genommen und das macht ihn sehr sympathisch. Taugt ma
 
Zurück
Oben