Was ist neu bei Ö3?

Es ist jetzt nicht so weltbewegend, darüber zu diskutieren, wer mit wem schon auf Ö3 gemeinsam moderiert hat. Aber wenn, dann wäre es praktisch, wenn die geteilten Informationen wahr sind.
Kamenar mit Ritschl
Wann soll das gewesen sein? Ich erinnere mich nur daran, dass Kamenar schon mal gemeinsam mit Zuschmann den CDW moderiert hat (und zwar zu Isolationszeiten in getrennten Studios, Kamenar war in Ö3-Isolation, Zuschmann nicht).
Hatte er. Im letzten Jahr im September war er schon mal mit Zuschmann
Auch da frage ich mich, wann das gewesen sein soll. Die Kombination Bergsmann-Zuschmann habe ich bis heute nie notiert. Im August war aber Bergsmann mal gemeinsam mit Rock im "Countdown ins Wochenende" zu hören gewesen - laut eigenen Mitschriften.

Und es gab noch einige weitere Sendungen mit ungewöhnlichen Kombinationen am Freitagnachmittag.
Als Rock im Oktober und November viele Wochen lang nie zu hören war, hat z. B. Hörtnagl mal gemeinsam mit Zuschmann und mal gemeinsam mit Pausch moderiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja mal gehört dass sowohl Tobi Schmidhammer als auch Raphael Trkmic Jura studiert haben und wahrscheinlich sind Beide mittlerweile fertig geworden und Richter oder Rechtsanwalt in Ausbildung. Da wäre es natürlich logisch sich nicht mehr im Radio hören zu lassen.

Seltsam ist euch das heute auch aufgefallen im CDW um 12, es war zwar das neue Verkehrsjingle, aber zum Abschluss das alte um fließend in das CDW-Jingle reinzugehen. Bin gespannt ob sich da noch was ändert.
 
Manchmal frage ich mich schon, ob Ö3 weiß welchem Moderator welche Sendung zugeteilt wurde. Bei manchen Sendungen wird öfters von jemandem moderiert, dem diese Sendung laut Steckbrief gar nicht zugeordnet wurde. Andere Moderatoren die diese Sendung zugeteilt bekommen haben laut Sendungs- und Moderatoren Steckbrief, moderieren aber nie.
 
Sylvia Graf wird ab kommender Woche zum Moderatorenteam vom "Treffpunkt Liebe usw." dazustoßen.
Die Sendung ist auch schon in ihrem Ö3-Steckbrief aufgeführt (wow).
 
Hansa hat ja auch komplett alleine die Ö3 Wecker Late Night Show übernommen. Ich denke, dass er neben dem Wecker und den 5 nach 5 ausgelastet ist.
 
Es scheint so, als würde die Studio Kamera vom Studio B gerade ausgefallen sein.
Was ich gestern Abend auch beobachtet habe, ist das im Studio A nur noch eine Kamera Position gestreamt wird.

Währenddessen ich das ganze gerade geschrieben habe, wurde soeben ins Studio A umgeschaltet. Dort zu sehen ist jetzt Sandra König (wahrscheinlich macht sie die Sendungsvorbereitung für Morgen).
Allerdings kein Ton im Stream.
 
Auch mir ist gerade aufgefallen, dass nur mehr eine Position aus dem A-Studio gestreamt wird.
Nach der Wieder-Inbetriebnahme des Studio A nach dem Weihnachtswunder war auch mehrere Tage nur eine einzige Position zu sehen, jedoch eine ganz andere als die gewohnten Positionen.
 
Hat König eigentlich lust die Nachmittagssendung (Wochenendplaylist) zu moderieren? Kommt mir nicht vor, jedes mal die selben Jingles (was anderes kennt sie anscheinend nicht) und auch immer der gleiche Ö3 standard scheiß als Moderation (viel Musik für ihr Wochenende, der beste Musikmix für ihr Wochenende, ......) Das ist dann auch schon wieder alles von der Sendung gewesen. Und im Studio kommt mir vor interessiert sich auch nix, schaut immer nur ihre privaten Sachen am Pc und Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist neu bei ö3: wahnsinn: moderatorin langweilt sich.... WAHNSINN!! Dass der Modanteil bei Ö3 außer beim Wecker und Spezielsendungen gegen 0 ist, sollte auch Euch Langweilernerds schon mal aufgefallen sein.
 
Tatsächlich gibt es auch Mods, die in Ihren Abendschichten sich Sportlich während der Musik betätigen. Lustig, das mit den Sid-Ups. Naja, muss schon sein, Von 18:00 bis 22 Uhr sind vier Stunden schon Monoton.
 
Zurück
Oben