Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

im saarland soll es auch schon koops zwischen dem öffentlich - rechtlichen unserding und jam fm gegeben haben. zum beispiel das jarule konzert in saarbrücken.
so unüblich ist das also nicht.
ich denke das nehmen die hörer gar nicht war.
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Ja das schon. Aber hast du gelesen was NRJ macht? Die übernehmen die Vorverkaufsgebühr. Vielleicht soll es ja doch jemand mitbekommen? Ist natürlich reine Spekulation.
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

ok bietet raum für spekulationen, ich tippe allerdings einfach auf ne koop ticketservice mit nrj, von der mal wieder beide profitieren.
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Das Berlinova ist schon seit Ewigkeiten eine Veranstaltung der DEAG!
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Naja oder NRJ will die Leute von Fritz wegholen, die sich in Sachsen fleißig weigern, Fritz durch NRJ zu ersetzen. Darauf tippe ich mal.

Kult, wer präsentiert es als Sponsor? Schau mal auf die berlinova Homepage ganz oben. Da ist als erstes das Fritz-Logo zu sehen. Und auf der linken Seite Jim Beam.
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Ist ja richtig Nicky, aber ob nun Sender XY oder Z der Werbeträger für das Festival ist, dürfte den Herrschaften auf dem Kurfürstendamm so ziemlich egal sein. Werbeträger in BB ist Fritz und in Sachsen ist es eben Energy. Das ist nichts weiter als Marketing.
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Okay okay. Vielleicht sehe ich das wirklich zu eng.
 
AW: Was ist nun los? NRJ Sachsen macht Werbung für eine Fritz Veranstaltung?

Hast aber dennoch Recht. Das die DEAG ausgerechnet Energy fürs Berlinova einspannt wundert mich dann doch schon sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben