Was ist nur aus JAM FM geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

ich höre häufig frank beecken (ex jam fm-pd) bei ndr1 radio mv :)
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Da gehört Beecken auch hin! "Mamacita" von Medlock statt Public Announcement; das kann der Frank besser ansagen;)
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet weil ich auf herausfinden wollte was aus Stephan Oettel, ehemals JamFM Moderator geworden ist. Wir waren treue Hörer seiner Blue Notes und vermissen diese nachwievor sehr. Weiss jemand hier was Stephan jetzt macht ?

elyaque
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet weil ich auf herausfinden wollte was aus Stephan Oettel, ehemals JamFM Moderator geworden ist. Wir waren treue Hörer seiner Blue Notes und vermissen diese nachwievor sehr. Weiss jemand hier was Stephan jetzt macht ?

elyaque

Hallo in die Runde, analogfan ist zurück, nur halt nun mit 2.

Tja elyaque, ich war ein genauso treuer Hörer von den Bluenotes und hatte noch bis vor ca. 1- 1 1/2 Jahren sporadisch Mailkontakt mit Stephan zusammen mit einer anderen HörereIn -Karin- und hatten immer wieder mal Mails an JamFM geschickt. Irgendwann riss der Kontakt ab bzw. wir mussten unsere Hoffnungen auf einen Schwenk bei Jam FM einstellen. Schade, Schade, von Stephan ist leider nichts mehr zu hören...

Wenn du einen "Ersatz" haben willst, höre mal bei http://www.laut.fm/eurosmoothjazz rein (ohne Moderation).

Was mich wirklich wundert, www.jazzradio.net gehört zum Verbund wo JamFM zugehört, es keine Chance für ein Comeback der Bluenotes mit Stepfan gibt.

Gruß

Analogfan
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Hallo zusammen :D

hier meldet sich ein JAM FM Hörer der ersten Stunde. Ich bin also einer von denen die das JAM FM Programm von Beginn an gehört haben, erinnere mich noch an die erste Sendung im Jahr 1994, war u.a. mit Beate Duballa und Jörg Wachsmut :cool: DAS waren noch Zeiten (ich glaube auch Captain Funk = Patrick Francois, der Franzose, war da dabei). Da war JAM FM vom ersten Sendetag an im Kabel zu empfangen (wohnte damals in Baden-Württemberg).

Ja, und die Blue Notes gehörten von Anfang an dazu. Erinnert sich hier noch jemand an Kenny B (der müsste jetzt noch irgendwo im Raum Hamburg DJ sein). Schade dass die Blue Notes nicht mehr laufen, waren auch unter Stephan Oettel sehr hörenswert. seitdem die das abgesetzt haben, hör ich auch kein JAM FM mehr, das Programm ist mir einfach zu flach und wahrscheinlich bin ich schon nicht mehr in deren "Zielgruppe". Außerdem hab ich jetzt nur noch nen DVB-S Empfänger, da komm ich schon gar net mehr in Versuchung bei Jam reinzuschalten, verpasse da aber sicher nix mehr. Zum Glück hab ich noch ein paar Konserven aus der alten JAM FM Zeit :) und Internetradio.

@analogfan: Kann den Aussagen voll und ganz zustimmen, verfolgen dieses Thema hier schon einige Zeit und hab mich entschlossen, mich ebenfalls hier mal anzumelden.
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Hallo zusammen :D

hier meldet sich ein JAM FM Hörer der ersten Stunde.
Ja, und die Blue Notes gehörten von Anfang an dazu. Erinnert sich hier noch jemand an Kenny B (der müsste jetzt noch irgendwo im Raum Hamburg DJ sein). Schade dass die Blue Notes nicht mehr laufen, waren auch unter Stephan Oettel sehr hörenswert

Hallo Jam1994,

danke für die netten Worte und ja, ich erinnere mich noch gut an KennyB on Air ! Das war eine tolle Show. Wie ich schon schrieb mochte ich auch Florian Diehl mit der Soul Source. Auch Oli Springer hatte gute Sendungen. Schön auch von einem Jammer der ersten Stunde zu hören und man hier immer wieder auf Gleichgesinnte trifft.

Ich hoffe dir ist nicht http://www.laut.fm/rap2soul entgangen ..

http://www.rap2soul.de/team/ starring:
Das rap2soul-Team:
Jörg Wachsmuth (Chefredakteur / Projektleiter)
Oliver Springer (Redakteur / Projektleiter)
Beate Dyballa (Redakteurin)
Torsten Williamson-Fuchs (Redakteur)

Rat mal was bei mir desöfteren läuft :):):):)

Keep on Jamming ;)

Gruß

Analogfan
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Hmm...Kai Paulsens Profil weg von der JAM FM-Page und ein Gewinnspiel mit Jacky Brown bei dem es MTV EMA Tickets zu gewinnen gibt???

Gibt es News vom Wannsee?
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Na dann schau doch mal in die Stellenangebote, da wird nen neuer Mitarbeiter gesucht. Und Ansprechpartner ist da noch Herr Paulsen.
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

echt? black & dance...naja, in fünf Jahren spielen Sie evtl. auch das Beste aus 80er, 90er und den latest shit from now ;)
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Halleluja!! Sendungen wie die legendäre Housemusic Factory gibt es zwar nicht mehr, aber trotzdem sehr schön das es JAM FM jetzt auch über DVB-S gibt. Zwar ein wenig spät, aber besser als nie. Bin mal gespannt wann der analoge Träger hinter RTL2 abgeschaltet wird...

Die Daten:
Astra 19,2°Ost
12460 MHz
SR 27500
Pol. H
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Der Klang dieses Senders ist nicht gerade der beste, trotz 256 kbit/s. Die Bässe klingen als hätte man sie angehoben. Statt Basedrum Plastikkanister.

Was für eine Quelle nehmen die für die DVB-S-Zuführung?
 
AW: Was ist nur aus JAM FM geworden?

Die analoge Verbeitung hinter RTL2, auf 7.38/7.56 MHz, die auch als Zuführung in die Kabelnetze diente, wurde soeben komplett eingestellt. Würde mich jetzt brennend interessieren in welchen Netzen, neben der KDG, nur noch ein Leerträger zu hören ist. Bei diversen Umstellungen sind die Kabelanbieter ja nicht gerade besonders flexibel...
Für den Direktempfang gelten ab jetzt nur noch die Daten aus Post #262.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben