Was ist nur mit Veronica los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Je nach Musiktitel "stolpert" das Signal bei Bass oder Schlagzeug, hört sich wie eine Übersteuerung an. Dieses Phänomen hält nun schon seit Wochen an und tauchte zeitweise auch schon früher auf.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist der Soundprocessor falsch eingestellt oder gar defekt?
 
AW: Was ist nur mit Veronica los?

Oh sorry, ich vergass zu erwähnen, ich meine die Abstrahlung über Astra.
 
AW: Was ist nur mit Veronica los?

Veronica hatte eigentlich schon immer ein ziemlich deutlich hörbares, also mieses Processing, zumindest auf der UKW-Kette. Das die Musik da deutlich verfremdet rüberkommt ist schon länger so. Also falsch eingestellter Soundprocessor.

Ralle
 
AW: Was ist nur mit Veronica los?

Aber dieses Stolpern war nicht immer.
Das verhagelt die ganze Freude am Hören.
 
AW: Was ist nur mit Veronica los?

Habe das Phänomen auch hier, wobei ich über den Stream höre. Es knackt und spratzt da teilweise ganz gewaltig, bisher habe ich das für ein Problem des Streams gehalten. Allerdings greifen die meisten Streamer das Signal vom Sat. UKW kann ich hier wegen sehr schlechtem Empfang nicht prüfen, wäre aber interessant zu wissen, ob das Phänomen dort auch auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben