was ist Rik deLisle ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
muss man das kennen???
hab ich ja noch nie gehört.
Lasst mich bitte nicht blöd sterben
oder ist es dieser abgehalfterte AFN DJ
der am Anfang auch RS2 in die Grütze gefahren
hat. Lebt der überhaupt noch ???
Wenn ja, der muss doch jetzt mindestens 105 sein.
Treibt der etwa immer noch sein Unwesen in der deutschen Radiolandschaft oder züchtet er
Tomaten in der Uckermark ????
 
#2
in die grütze ist gut.....er kam ja erst, nachdem rs2 auf 80.000 hörer runter war....
und was danach geschah, dürfte eigentlich jeder wissen.......langsam, aber sicher immer weiter nach vorne...........

gruss in die runde....
 
#4
Ist es denn wahr? Was soll denn das für ein Thema sein? Das ist ja ganz und gar unterirdisch! Unabhängig davon, wie jeder Riks Qualitäten beurteilt, so ein Blödsinn muß man ja wohl nicht von sich geben.
Kann mal bitte jemand dieses Thema hier schließen???
 
#5
Benno, Du bist ein Idiot. Wahrscheinlich hat Dich der Ami mal gefeuert. Zu Recht, wie Du mit Deinem peinlichen Posting zeigst. Der Uckermark-Hinweis entlarvt Dich außerdem als jemanden, der genau weiß, wer Herr DeLisle ist. Wenn man schon Pseudo-Fragen und sich selbst dumm stellt, dann richtig. Wie gesagt: Du bist ein Idiot.
 
#6
So ein Auftritt im Forum ist völlig indiskutabel. Alleine die Fragestellung im Titel ist eine Frechheit. Peinlich und unter der Gürtellinie. Dass mit so einem Affront auch noch einer der erfolgreichsten und besten Berater Deutschlands angegriffen wird, läßt auf Neid oder Rache schliessen.
Ich würde mich freuen, wenn das Forum in Zukunft von solchen Kleingeistern wie Benno verschont bliebe.

Gruß in die Runde
 
#7
Erstmals danke für alle verteidiger :))

Und jetzt wisst Ihr warum Ich mich nicht mehr teilnehme hier. Einfach meine name, ganz zu schweigen von meine anwesenheit, bringt dumme leute dazu noch grössere dummheiten zu schreiben. Ich verkneife mich lieber!

Rik
 
#8
Hey Rik,

Du hast sowas von recht!
Das ist der dämlichste Thread, der jemals aufgemacht wurde.

Die (Fast)-Mörder von r.s.2 hiessen Brüggemann & Blasberg! (und Schiwy, der sie nicht stoppte)!!!

Die Retter heissen DE LISLE, BURNS & GATHMANN

Heiland... schmeiss Hirn vom Himmel.

[Dieser Beitrag wurde von Foliengriller am 31.08.2001 editiert.]
 
#10
Lieber Benno,

Du steckst voller Scheisse.
Man kann gut und gerne geteilter Meinung über
Rik's beruflichen Weg sein (wie auch über den
meinen oder jeden beliebig anderen), eine Sache jedoch ist unbestreitbar, DeLisle hat in Deutschland bereits bei AFN und beim RIAS gezeigt, dass Radio auch etwas mit KÖNNEN zu tun hat.
Und nicht mit rummosern und diskutieren!

Auch ich war und bin nicht immer voll und ganz des alten Ami's Meinung, trotzdem habe ich vor Rik's Leistungen und Arbeit den allerhöchsten Respekt.

Du, lieber Benno, solltest erst einmal zeigen, dass Du zu solch präpotenter Kritik (und zum Radiomachen) überhaupt befähigt bist. Weil! Erst mal besser und erfolgreicher machen und dann rumnölen!

Ansonsten läufst Du Gefahr als Depp dazustehen! Du Depp!

Verschone mich in Zukunft mit solchem Blödsinn.

Es grüsst HERR KING!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben