Was machen die ehemaligen Kollegen von Radio 7 Melody und Radio Komma 1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ballito04

Benutzer
Ich würde gerne wissen was meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen
von Radio 7 Melody in Biberach und Radio 7,1 bzw. Komma 1 aus Aalen
machen.

Richard Roth
 
AW: Was machen die ehemaligen Kollegen von Radio 7 Melody und Radio Komma 1?

Hallo Richard,
ich bin eine ehemalige Kollegin von Radio 7.
Wenn Du mal auf die Radio7-Homepage schaust, dann findest Du einige Kollegen aus alten Zeiten. Ebenso auf der donau3fm-HP und auch auf der all4radio-Seite.

Geh einfach mal stöbern.....

P.S. Ich war die Sekretärin des ehemaligen Programmchefs bei Radio 7.
 
AW: Was machen die ehemaligen Kollegen von Radio 7 Melody und Radio Komma 1?

Hallo Erika,

ich dachte an meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen:

Frank Staudenmayer, Tim Schrödter, Regine Brunnhuber,
Andrea Loser, Heidi Hahn, Andreas Höll, Bernd Hirschmüller etc.

Würde einige gerne mal wieder sehen.

Heike Otto ist beim SWR,
Kollege Dauser bei Monitor
Kolleger Stier glaube ich bei SWR 4

Viele Grüße

Richard
 
AW: Was machen die ehemaligen Kollegen von Radio 7 Melody und Radio Komma 1?

:wow:Man könnte diesen Fred auch unter "Kontaktanzeigen" schreiben. "Suche mittelalticherliche Kollegen aus älteren Zeiten" :wow:
 
AW: Was machen die ehemaligen Kollegen von Radio 7 Melody und Radio Komma 1?

Komma 1 habe ich gern gehört in den ersten 2-3 Jahren, als es noch Radio7,1 hiess. Für mich damals Pflichtprogramm, die Telefonverarsche mit Andreas Höll. Das war ja noch lange vor den "Paul Panzer" und "Kleiner Nils"-Zeiten, da fand ich das noch originell, zumal es live war und Leute im AUftrag der Hörer verarscht wurden, inkl. Auflösung und Gruß am Schluß. Der Stier kam meist nach Höll in der Nachmittagsschiene und die Überleitungen, in denen Andreas öfter mal über Jo's Haarpracht und seine Klamotten frotzelte, waren auch legendär.

Auch an Deine Stimme, Richard, kann ich mich noch gut erinnern. Warst Du nicht zuvor beim "Muttersender" Radio 7. Was ich nie verstand: Komma 1 war doch ein Ableger von Radio7. Wieso mussten sie dann die 7 aus dem Namen streichen? Bzw. wieso überhaupt der seltsame Name Radio7,1...da war ja die Verwechslung vorprogrammiert.
 
AW: Was machen die ehemaligen Kollegen von Radio 7 Melody und Radio Komma 1?

Das war wohl etwas komplizierter. Zuerst war's ein Teil von Radio 7, dann aber eigenständig bzw. wurde von einem anderen Medienhaus betrieben, später wurde es wieder von Radio 7 geschluckt.
7,1 weil es auf der Frequenz 107,1 lief. Das wurde aber durch Radio 7 untersagt, deshalb nur noch Komma Eins. Zwischenzeitlich gab es in Aalen zwei Studios, das Lokalstudio von Radio 7 sowie das wesentlich größere Komma-Eins-Studio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben