Was machen eigentlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stinger

Benutzer
...die Moderatoren (oder besser Journalisten?) vom ende 2002 eingestellten FAZ Businessradio heute?

Andreas Heinzgen weiß ich zufällig -> NDR kultur.

Christian Haffmann -> 104.6 RTL

Aber was ist mit dem Rest:

Antje Radünz
Jessica Baumgartner
...sowie viele andere?

Weiß jemand bescheid?
 
AW: Was machen eigentlich...

Gregor Wossilus und Joachim Meier machen bei 88acht den Verkehrsservice der VMZ Verkehrsmeldezentrale Berlin. Antje Radünz und Denise Wittkopf waren beim Kaufradio zu hören; ob sie noch immer dort sind, weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Was machen eigentlich...

Richtig. Mir war auch so, dass "Jessica Baumgartner" nicht stimmte... :)
 
AW: Was machen eigentlich...

Aber ansonsten scheinen die alle in der Versenkung verschwunden zu sein, wenn hier im Forum keiner was weiß.
 
AW: Was machen eigentlich...

naja, aber das waren ja auch hauptsächlich journalisten... vielleicht sind die jetzt (wieder) bei zeitungen gelandet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben