Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHIndi

Benutzer
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich wüsste gerne, was die folgenden Personen, die früher bei RHH zu hören waren, jetzt machen:

Julia Elkay? War wohl mal bei N-Joy

Diane Hielscher? Hatte freiwillig aufgehört wg. Reise? Was jetzt?

Kathrin Lehmann: Letzte Station war Alsterradio.

Schatzi Meike? Ist sie überhaupt noch bei RHH?

Dietmar Simon? Noch Unterhaltungschef von RHH?

Wäre schön was über die Personen zu erfahren.
Danke schon mal
 
AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

Julia Elkay ist nach wie vor bei N-Joy, allerdings nicht on air.
Meike ist noch immer mit John Ment verheiratet.
Diane Hielscher hat sich, wenn ich mich nicht ganz irre, Richtung Studium oder ähnliches irgendwohin in den Osten verzogen.
Kathrin Lehmann hat sich mit einer Beratungsfirma selbständig gemacht und trainiert Menschen aus Wirtschaft und Industrie, wie sie sich im Interview richtig verhalten.
Und soweit ich weiß ist Dietmar Simon noch immer bei RHH.
 
AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

Danke herrhase. Gerade das mit Kathrin Lehmann ist sehr interessant.
 
AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

Diane hat das einzig richtige getan: Macht Nachrichten bei Fritz, macht das sogar sehr gut und kann ihren ganz ehemaligen Kollegen von BB Radio jetzt fast ins Fenster gucken und sie müde belächeln. :D
 
AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

Wie kann man Nachrichten gut verlesen. Soll man dabei nicht immer seriös klingen?
 
AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

moin, moin,

das sind doch nicht alle x-moderatoren von radio hamburg, oder?
mir fallen noch ca. 250 leute ein, von denen es einige verdient haben, hier genannt zu werden:
1. nick maloney - 104.6 rtl / berater
2. markus lanz- rtl tv
3. arne jessen - bachelor
4. torsten rüther - xxl media / mow / 81234.net
5. heiko knauthe - cvd pro 7
6. holger ponik - ndr2
7. sven hasenclever - ndr info
8. karen miosga - kulturjournal und zapp auf ndr 3 tv
9. britta v.lojewski - kochduell vox
10. jörg dräger - neun live (wat ne karriere...)
11. stefan fritsche -ndr 2 unterhaltungsredaktion
12. ekki dieterle - berater bei hamburg welle
13. petra bocken - ndr
14. jürgen kauer - berater bei mow
15. monika lierhaus - ard sportfrau
16. der hier so heiß geliebte rüdiger kreklau- hitradio antenne nds

... (verdammt viele, die sich frühzeitig für den vorruhestand ndr entschieden haben..)

diese liste ist fast unendlich ...
also, schreibt
 
AW: Was machen frühere RHH-Moderatoren jetzt?

@ db
bei welchem RTL? In Berlin,Halle oder Karlsruhe?
Stefan Fritsche macht auch die Zugabe bei WDR2 :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben