Was machen Moderatoren außer moderieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

ontrium schrieb:
Die meisten Moderatoren sind doch eh von Beruf Söhne bzw. Töchter.

Spricht da ein gefrusteter Mensch, der nicht das geworden ist, wovon er träumte? Es klingt jedenfalls so und ist nichts weiter als ein Vorurteil. Meine Mama war Schneiderin, mein Papa Schreiner. Mit Sicherheit war ich nicht von Beruf Sohn.

magsfrisch schrieb:
Ja Schnaksl-Uschi! Träum mal weiter!

Uschi Glas hat doch recht oder glaubst Du, ein Moderator hat in der moderationsfreien Zeit keinen Sex? :D
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

MichaNRW schrieb:
Uschi Glas hat doch recht oder glaubst Du, ein Moderator hat in der moderationsfreien Zeit keinen Sex? :D

Hat er nicht, denn schon während des Ona... ich meine Moderierens hat er meistens halbstündlich Verkehr.
Und bei dem sowas von stressigen Job hat kein Moderator mehr einen Kopf für Sex. :D
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

Mords Gag. Wie wäre es mit ernstgemeinten Antworten? Vgl. auch § 3f der Nutzungsbedingungen:
http://www.radioforen.de/showthread.php?t=11065

Viele arbeiten nebenher gar nicht, weil sie gar nicht die Zeit dazu haben. Manche arbeiten auch redaktionell oder als Nachrichtensprecher bei anderen Programmen im selben Haus. Oder sie schreiben, wie bereits jemand erwähnt hat, Bücher, moderieren Fernsehsendungen oder sprechen Werbespots.
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

Und verdammt:

Viele verdienen so viel, dass Sie nebenher einen Scheißdreck machen...ausser saufen, schlafen und f....enster putzen!
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

Moderatoren haben sicher nicht nur ausserhalb der Arbeitszeit Sex... wir erinnern uns an das legendaere Schamhaar auf dem Mischpult von Radio NRW (Don Schubert). Wie kam das sonst dahin?
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

...vielleicht vom sackkraulen?

aber: was berät denn ein OTHMER? wie man wie eigeschlafene füsse klingt und bayern in den schlaf zurückdrängt?

ts ts ts
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

Nun, bevor weiter darüber spekuliert wird, ob ein Moderator während dessen „drei Hits am Stück“ laufen Sex hat oder nicht, möchte ich auf den Ursprungsbeitrag verweisen. Und dort ging es um moderationsfreie Wochen und nicht einen Quckie zwischen der Wettervorhersage und dem Verkehr(slagebericht) ;)

Wer nicht zu den hochbezahlten Top-Moderatoren gehört, der wird die moderationsfreie Woche nutzen, um seinen Lebensunterhalt anderweitig zu verdienen. Dies kann durch freie Mitarbeit bei Print, Online oder Fernsehen ebenso geschehen, wie in Tätigkeiten außerhalb der Medien. Und die Radio-Stars (gibt es solche heute tatsächlich noch) werden sicherlich keine Probleme damit haben, eine Woche in Ihrer Ferienvilla zu verbringen. Ironie-Tags mag nun jeder dort setzen, wo er es für angemessen hält.

Meine Wenigkeit jedenfalls ist auch viel „off air“ tätig, und hat mit redaktioneller Mitarbeit keinerlei Probleme, da Radio Teamwork ist - das gilt jedenfalls wenn vom Moderator mehr erwartet wird, als nichtsaussagende Phrasen von sich zu geben. Zudem kann man mich auch lesen - oder einfach bunte Bilder anschauen. :D

Und wann ich Sex habe? Nun, das gehört sicherlich nicht hier her. Das Schamhaar stammt, nach DN-Analyse, jedenfalls nicht von mir. :D
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

MichaNRW schrieb:
Uschi Glas hat doch recht oder glaubst Du, ein Moderator hat in der moderationsfreien Zeit keinen Sex?

Entschuldigung! Ich habe nicht mehr daran gedacht: Dass es um moderationsfreie Wochen ging. und nicht um die Teile zwischen den moderationen. Mein Fehler. :eek:
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

ontrium schrieb:
Die meisten Moderatoren sind doch eh von Beruf Söhne bzw. Töchter.

Wahrscheinlich werden die wirklichen "Söhne und Töchter" nicht Moderator, sondern geben sich gleich mit etwas ab, wo richtig Kohle verdient wird. Oder kennt Ihr Radiomoderatoren, die noch richtiges Geld scheffeln?!
 
AW: Was machen Moderatoren außer moderieren?

fühlst du dich angesprochen? aber von beruf sohn bzw. tochter zu sein, hat ja nichts schlechtes. man muß z.b. in der früh nicht aufstehen (außer man hat sendung)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben