Was macht Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamburgradio

Benutzer
Was gibt es neues von uns Hitradio in Niedersachsen !
Nachdem Antenne 8 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt hat - Was passiert mit Achim Wiese,CrazyOlli und Co ?
Welche Sender werden mit diesen Radiokanonen glücklich gemacht ?
 
Die in der Vergangenheit "übliche Karriere" ist der Wechsel zu NDR 1 - Radio Niedersachsen. Dort sitzt schon jetzt jeden Menge - Antenne.

Ex-FFN'ler wechseln lieber zu NDR 2 (wird sich jetzt wohl aber auch ändern) oder zu Hallo Niedersachsen (TV).

Das sind die Biographien in Niedersachsen.
Schön, oder?
 
Radio Bremen ist auch ein gutes Auffangbecken für Ex-FFNler. Herr Berg hatte zu Zeiten der Hansawelle mal solche Ideen und holte viele zu RB - sehr zur Freude der eigenen Leute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben