Was macht BFBS-Legende Richard Astbury heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4db

Benutzer
Einer der besten Live-Radiomänner aller Zeiten ist für mich Richard Astbury.

Was den atemberaubenden Umgang mit Hörerinnen angeht, ist er in meinen Ohren absolut unerreicht.
Frank Schmeichel ("Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!"/Hundert,6)
und Domian (okay, nicht nur für Frauen) haben zwar viel von ihm gelernt, doch ihn nie getoppt.

richard_jung.jpg


Gibts irgendwo Mitschnitte seiner BFBS-Vormittagsshows?
Wo hat er seine Spuren hinterlassen?
Was macht er heute?

Das Letzte, was ich von ihm mitbekommen habe, ist die Abschrift eines Features von Radio Bremen:
http://www.radiobremen.de/magazin/medien/bfbs/astbury_bfbs.html
von 2003.

Wer weiß mehr?
 
AW: Was macht BFBS-Legende Richard Astbury heute?

Oh no!
Wie peinlich...


@Johnny
Kannte ich tatsächlich nicht, merci vielmals für den Tipp!
 
AW: Was macht BFBS-Legende Richard Astbury heute?

Ja, Asters war wirklich einer der besten DJs aller Zeiten.

Mir persönlich hat allerdings Dave Raven noch besser gefallen, der Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre die Housewives-Show übernahm:
Personality-Radio mit einem echten Menschen, der auch so redete (und reden durfte). Heute völlig undenkbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben