Was macht eigentlich das Frankfurt Businessradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...tja, bald ein halbes Jahr auf Sendung. Und was tut sich da? Ich kann den Sender leider nicht hören. Aber wenn das Programm genauso mager ist, wie die Homepage (http://www.fbradio.de), dann scheint's ja nicht so dolle zu sein. Wer kann es hören, wer kann was dazu sagen? Sind eventuell weitere Frequenzen in Sicht?
 
Zumindest habe ich anklingeln gehört, dass es wohl bald in Frankfurt eine neue, bessere Frequenz geben wird. Entweder 95,1 oder 105,4 MHz, beide können wohl vom Europaturm in FFM-Ginnheim betrieben werden und erreichen somit fast das gesamte Rhein-Main-Gebiet. Aber ansonsten tut sich in Sachen FBR tatsächlich so gut wie nix. Kaum Werbung im Programm und eine Musikfarbe, die sich inzwischen mit dem neuen harmony.fm (das im Falle eines Frequenzwechsels wohl die bisherige 97,1 MHz erhält) weitgehend deckt. Hoffentlich nicht die nächste Pleite im Wirtschaftsradio-Sektor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben