Was macht eigentlich Lutz Bertram?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Weiß zufällig jemand, was der einstige Kultmoderator mit der markanten Stimme heute so treibt? Bei diversen Quellen ist nicht allzuviel zu finden über ihn, mal abgesehen von seiner unrühmlichen Stasi-Geschichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bertram

Und bevor wieder jemand auf der DDR-Stasi-Keule herumreitet: Ja, Bertram gehört für mich zu den Kultmoderatoren, ohne wenn und aber!
 
#2
AW: Was macht eigentlich Lutz Bertram?

Lutz "DT64 - Eure Antenne für den Tag" Bertram so mein letzter Stand:

Wiskey...Dörfchen in der Nähe von Magdeburg...Wiskey...
soll zwar gut für die Stimme sein der Fusel (zumindest stehen einige PDs auf kaputte Stimmen), aber der Kopf macht irgendwann die Biege, wenn die Kehle vollgelaufen ist.

Ich sag mal so: Lutz Bertram wird sich mit seinem Suff auf das Niveau einiger RTL Sprecher gebracht haben:(
 
#4
AW: Was macht eigentlich Lutz Bertram?

Ich habe den Bertram seinerzeit ganz gern gehört.
Aber alles hat seine Zeit und somit auch die von Lutz Bertram und DT. Vieleicht will er ja nicht mehr moderieren sondern nur noch degustieren.
 
#5
AW: Was macht eigentlich Lutz Bertram?

Zitat von Radiowaves:
Auch von meiner Seite: keine Ahnung. Nur nen alten, aber Osang-typisch guten Text über ihn gefunden.
@Radiowaves: Habe mir erlaubt, Deinen Link mal in den Rundfunkwiki-Artikel über Bertram einzufügen (Quelltext ist Wikipedia)
 

K 6

Benutzer
#8
AW: Was macht eigentlich Lutz Bertram?

Als flankierende Maßnahme nun noch drei Ausschnitte im zeitgeistigen Schotenfunksound: Anfang, Ende und das Thema, über das die Zeit am wenigsten hinweggegangen ist (und das muß man so nach gerade mal zweieinhalb Jahren formulieren; deutlicher kann man kaum auf die ungeheure Schnellebigkeit gestoßen werden, die heutzutage herrscht und alles mit sich zu reißen droht).

Guten Abend, bzw. guten Morgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben