Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
AW: Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?

meines wissens kümmert sich stefan nach seinem freiwillig/unfreiwilligen abgang bei "porno hornauers" btv4u um die kindererziehung in münchen.
 
#4
AW: Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?

Is6t auch ein Ex- Kollege von mir. ..Erst hat er Giga Heartbeat vor die Wand gefahren und dann BTV... na ja, ob dieser Mensch wirklich so wichtig ist.... man weiß es nicht so genau... soll lieber mal seine Frau vor die Wand fahren *g*
 
#7
AW: Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?

hehe, das war auch sicher das einzigste was dieser Mensch hin bekommen hat... Ich würde den mal als geschäftsführer bei 9live einstellen... wenn er das dann auch schafft was er bei BTV geleistet hat dann haben wir endlich wieder ne halbwegst vernünftige TV landschaft.... Wo könnte er denn noch bei einer Abschaffung mitwirken *g+?
 
#8
AW: Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?

Vielleicht sollte er sich aus den Führungsaufgaben heraushalten und es beim Moderieren belassen.

Bei Newstalk und Radio Eins war er als Moderator Spitzenklasse !
 
#10
AW: Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?

ich verstehe gar nicht, warum er überhaupt bei btv gelandet ist. eigentlich hatte der mann doch köpfchen.
 
#12
AW: Was macht eigentlich...Stefan Mattukat?

Stephan mit "ph" - eigentlich war mir auch so...
Merci!
Aber dieses Gewetter! Junge, Junge, muss ich was verpaßt haben!
Bei OK Radio war er spitze und ein ganz lieber Kollege!
Jo, Johnny, ich bin´s.

Gruß,

Tobi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben