Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commodus

Benutzer
O.K., auf Sunshine live sendet er (noch). Wer weiß, wie lange der Sender noch so bleibt... Und was machen seine Musik- und Fernsehbestrebungen :confused: ?
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

Hoffentlich bleibt er in der Versenkung.
Das dümmliche Rumgenuschel ging mir auf die Kleinen!
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

... und wieder einer von über 1800 präzisen, fundierten und äußerst hifreichen Einträgen.
Die Radiowelt sagt: Danke, lieber Tom.
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

MEINE MEINUNG, die ich so selbstverständlich äussere wie jeder hier, kapito?
 
Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?
Das war die Frage. Und nicht: Was haltet ihr von Tillmann Uhrmacher!

Oder seh ich das falsch? :confused:
Bei Mittellosen Rundfunk ist er wohl schon n Stück wieder weg? Sputnik? Jump?
Ich weiß nur, dass er bei den Turntable Days am Start war, dort aber wohl "nur" als Gast-DJ?
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

Guckstu hier (Ansage, er gehe zu Jump) und hier (Ansage, er sei nicht mehr bei Jump, so er dort überhaupt auf Sendung war). Nach Wunsch kann dann auch noch die Diskussion des Rausschmisses bei RPR konsultiert werden.

Und daß er ggf. als Schallplattenunterhalter bei den Plattentellertagen auftrat, das ist sicher eine ganz andere Sache.
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

tillman uhrmacher.... hehehehe...1993 als ich bei der bundeswehr in der eifel war lief der dauernd in unserer stube.... auf natürlich rpr 1.... "du schwätzt nur gülle"....
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

Tillmann hat zur Zeit jeden Freitagabend seine Sendung Maximal bei sunshine-live. Er hosted Ende Juli die Nature One und dreht dort glaube ich auch Platten. Und ich habe mal aus dem Wald rufen hören, dass er sowas ähnliches wie Musik produziert. But who knows.
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

...wenn das Thema noch ein paar Tage auf den oberen Rängen bleiben wird, dann werden wir es von Tillmann bestimmt selbst erfahren....


*clubby*maximal*auf*sunshine-live*baby*
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

...wenn das Thema noch ein paar Tage auf den oberen Rängen bleiben wird, dann werden wir es von Tillmann bestimmt selbst erfahren....

und von clubby baby sinnlose sprüche dazu. Denn was sinn- & gehaltvolles hab ich von ihm noch nicht gelesen. :D
 
AW: Was macht eigentlich Tillmann Uhrmacher?

@Correlation
Ganz richtig, am 31.07. hostet er Nature One. Außerdem ist er am
07.08. bei der Streetparade im Opernhaus - Zürich; am
14.08. bei MIAMI LIVE in Stendal; am
21.08. bei der REINCARNATION in Hannover und bei der LIBERTY ONE in Zerbst und am
28.08. beim MIXERY CASTLE in Kusel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben