Was macht eigentlich...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
- Sonny "Rockit" Hennig, der "alte" Barde von einer der ersten deutschsprachigen Rockbands namens "Ihre Kinder"...? Als ich ihn das letzte Mal persönlich traf, war er einst kurzzeitig in den Anfangsjahren (1991/1992) von 104.6 RTL zu hören... Dann habe ich noch mitbekommen, dass er wieder zurück nach Bayern zu "Antenne Bayern" ging... Er soll dann irgendwann wieder in seiner Heimatstadt "Nemberch" aufgetaucht sein...
Aber was ist aus ihm geworden...? Arbeitet er noch im Radio...?

Und was ist mit:
- Brian Burgess (einst. "Capt. America" bei der ehemaligen, schon legendären Hardrock-Radioshow "ROCK ZOCK" bei Radio GONG, vor 1991)...?
Gern würde ich zu diesen Ex-Kollegen von Radio GONG Nürnberg, den Ikonen des deutschen Rockmusikradios, wieder einmal den Kontakt aufnehmen... *schmunzel*

Aus Berlin viele GReeTz & more...
;))

<small>[ 30-10-2002, 12:32: Beitrag editiert von Virus ]</small>
 
#2
Hallo Virus.
zu Sonny: Er ist Plattenproduzent und Songschreiber, wo jetzt genau weiß ich auch nicht, vielleicht erfährst Du was bei "Ohrwaschl Records" in München.
zu Brian: ist bei Funkhaus Nürnberg unter burgessb@funkhaus.de
Vielleicht hab ich Dir weiterhelfen können.
Gruß Hörnix
 
#4
Ja Haaaiii..

@Hörnix und @JulioCesar:

Vielen herzlichen Dank für die Infos.
Hätte ja nicht gedacht, dass so schnell geantwortet wird...

Beste GReeTz & more...
;o))

<small>[ 29-10-2002, 12:02: Beitrag editiert von Virus ]</small>
 
#5
Noch was zu Sonny Hennig:

Stimmt, er ist Produzent, Songschreiber (hat die Texte für die letzte Heinz Hönig CD geschrieben) und er arbeitet immernoch beim Radio - bei Gong in N.

Cookie
 
#6
Hiii nochmal,

@Cookie:
Das mit Radio GONG in Nemberch hätte ich mir ja eigentlich auch denken können. Auch Dir herzlichen Dank.

GReeTz & more...
;o))
 
#8
@kenner_007:

Vielen Dank für "Güße", bestimmt meinst Du "Grüsse"... Aber wer oder was ist "Nacheule"...?
LOL

Viele GReeTz
;o))

<small>[ 30-10-2002, 12:22: Beitrag editiert von Virus ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben