Was macht Frau Malak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tonsäule

Benutzer
Ganz ehrlich: Ich bin dankbar dafür, dass ich beim Aufruf von radioszene.de jetzt nicht mehr ständig das Grinsen von Yvonne Malak auf einem Werbebanner sehe. Sie hat wohl ihren Werbevertrag mit dem Seitenbetreiber nicht verlängert.

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." (Henry Ford)

Aber was macht Frau Malak jetzt, nachdem sie die Uhr angehalten hat? Von dem Dozenten-Job an der Musik-Schule in Karlsruhe wird sie nicht leben können. Der ist ja beinahe ehrenamtlich. Ist sie noch irgendwo beim Radio? Schreibt sie ihre neuen "Malaks" nun erst mal auf Halde? Wer weiß etwas?
 
AW: Was macht Frau Malak?

Schau einfach mal bei Radio Teddy nach, da ist sie wohl mit Frau Helmschrott mit im Boot....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Wen, bitte sehr, interessiert denn wo die Gute steckt?
Lass sie da wo sie ist und vergesst einfach!

Liebe Grüsse,
King
 
AW: Was macht Frau Malak?

Dass Du Dich dazu äusserst - noch in dieser Form - stimmt mich sehr nachdenklich!

Dennis, alter Haudegen von der DYAXIS II-Front: Wirken die Nikolaschkas nicht mehr?

Trink ein Weißbier wie der gute Hamp... :wow:

Bussi
 
AW: Was macht Frau Malak?

@Trojaner
Bei Radio Teddy nix gefunden.
Die haben ja auch keine Team-Seite, nur ein Impressum,
wo gerade mal zwei Namen drin stehen.
Nennt sich Frau Malak jetzt "Uly Köhler"? :)
 
AW: Was macht Frau Malak?

Wenn Du eingeloggt bist - gehe mal auf Suche und gib Malak ein - die Treffer werden dann rot markiert.....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Sie berät Radiosender, ganz einfach. Wer ihre Internetseite besucht, wird schnell sehen, dass Sie sich von der direkten auf die indirekte Radiogestaltung, sprich Beratung, verlegt hat. Wo sie momentan berät, weiß ich nicht, es ist unter anderem aber immer wieder die Rede vom Karlsruher Stadt- und Regionalsender, bei dem mit Jens Zieliniski ein Programmchef am Ruder ist, der unter ihrer PD-Ägide bei Radio Ton Morgenmoderator war. Der Sender findet sich auf ihrer Seite auch unter "Radiosender und Referenzen".
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ich kenne Moderatoren, die nie beraten haben, denn sie waren einfach gut und somit immer gut im "Futter" - z.B. Werner Reinke.....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Müsste man doch eigentlich hören, wo sie gerade tätig ist...da, wo die ewig sattsam bekannten Konzepte immer weiter redundant neu verkauft werden...
obwohl es ja mittlerweile viele Nachahmer in der Branche gibt.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Echt? Schon mal versucht, Trojaner?

In letzter Zeit sah man sie ab und an durch Mitteldeutschland hüpfen.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Frau Malak ist nun bei XING und generiert täglich neue Kontakte...

Apropos Kontakte:

Falls ihr Kurs gen Süden zeigen sollte, informiert doch bitte rechtzeitig die zuständigen Stellen im Zwergenland unter dem Stichwort "Frau Malek kommt". Wir sprengen dann im Notfall alle Tunnelzugänge bzw. Brücken:

Ministerium für Zwergen-Verteidigung
c/o Zwerg#8
4711 - Zwergenland
Zipfelweg 1 - 12

Danke!

PS: Ich war etwas vorschnell - Frau Malek bekommt bei uns eh' nur ein 14 -Tage Touristenvisum, wie mir gerade von den zuständigen Stellen mitgeteilt wurde. Soll sie doch in der Schweiz ihr Glück versuchen. "Rete Tre" gehört auf jeden Fall mal mächtig der Arsch versohlt....

vg Zwerg#8
 
AW: Was macht Frau Malak?

He, mir ist es echt ein Rätsel was ihr gegen die Malak habt.
Ich kenn sie ja nicht. Aber die muß ja echt Klasse sein und was drauf :confused:haben, daß Ihr hier so ablästert.
Man muß Euer Job langweilig sein, wenn Ihr Euch mit so jemanden beschäftigt. Oder seit ihr alle bei den ö-r und verdient Euer Geld so wie so nur beim Schlafen. :)
Oder Ihr seit frustriert.
Ich bin amüsiert. Über Euch!!!!!!!!
Beste Grüße von jemandem mit einem spannenden Job.:D
 
AW: Was macht Frau Malak?

Yvonne? Bist Du's?? :D

Nein, ist nicht Yvonne, nur ein Mensch, der denkt, daß hier Persönchen über Menschen herziehen. Ich möchte eigentlich nur den Grund wissen warum man ein solches Forum zum ablästern nutzt. Welcher Sinn steckt dahinter?
Holt man sich dabei einen runter oder warum macht man das.
Ich möchte das begreifen. Aber vielleicht ist das für die Nutzer hier schon viel zu hoch.
Mich würde auch interessieren in welchen Positionen die schreiben, die ablästern. Welche Qualifikation gibt ihnen das Recht dazu? Anders gefraggt, was haben die Forumsteilnehmen schon geleistet. Ich fände es wirklich cool, wenn jemand mal seine Tarnung fallen lassen würde.
Auch die Nachricht von Mister Peabody zeigt doch eindeutig, daß es in diesem Forum nur darum geht, andere Menschen schlecht zu machen.
Was ich erkannt hab, ist das Niveau doch eher unter Backstein.
Falls sich jemand dieser Frage gewachsen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht.
Ich befürchte aber, daß ich keinen Beitrag mit einer Antwort auf nur eine meiner Fragen bekommen werde.

Es grüßt
Jemandem mit einem spannenden Job

PS: Ich nutze privat aus Prinzip die alte Rechtschreibung
 
AW: Was macht Frau Malak?

Komm, hör auf. Deine "Beiträge" da oben haben reine Forentroll-Qualität, und so ein Einstand ist natürlich denkbar vielsagend. Die Unterscheidung seid/seit hat nichts mit alter/neuer Rechtschreibung zu tun. So was ist und bleibt genauso peinlich wie dein Versuch, hier für diese Malak einzutreten. Wenn du nicht mindestens genauso gelangweilt wie die wärst, denen du es vorwirfst, würdest du dich für so eine Kleinkinderkram gar nicht erst hergeben. Aber ist schon klar, du bist heute morgen aufgewacht und fühltest dich plötzlich zum Malak-Retter berufen, natürlich. Ist ja das Normalste von der Welt.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Liebes ibahka,

Du hast Fragen, Du willst eine Antwort. Gut. Soviel kann man sagen: Die Antwort liegt bereits in Deinen Fragen: "mir ist es echt ein Rätsel was ihr gegen die Malak habt. Ich kenn sie ja nicht." (Hervorhebung von mir)
Du solltest sie kennenlernen. Dann würdest Du die Kritik der Kritiker teilen oder aus gutem Grund ablehnen. Natürlich könnte man Dir hier ein paar Begebenheiten schildern, aber was würde das nützen? Der Autor würde sich bestenfalls die harsche Kritik einhandeln, seiner Subjektivität erlegen zu sein. Was hilft das Deinem Verstehen? Ruf Sie an, lass Dich von ihr beraten, arbeite unter ihr - und Du wirst sehen, ob's passt oder nicht.

An Deiner Rechtschreibung solltest Du tatsächlich arbeiten, ibahka, egal ob an der alten oder neuen. Bisher ist dieser Teil Deiner Äußerung wahlweise augenkrebserregend oder comedyfähig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben