Was macht Frau Malak?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was macht Frau Malak?

Ja Du Pappnase - nicht Alle hier sind Pappnasen - aber Du bist ja sicher der Profi - wenn auch schon 10 Jahre raus - Warum?

Weil ich seit fast zehn Jahren für das erfolgreichste Magazin (nach Marktanteilen) in der ARD, also im Ersten Deutschen Fernsehen arbeite.

Noch etwas an nohau ist merkwürdig: Warum macht ein „Kollege“ aufmerksam auf dieses Forum. Arbeitet der „Kollege“ beim Radio, also da wo nohau nicht arbeitet? Das fand ich merkwürdig.

Und doof finde ich, dass auch ich als Pappnase bezeichnet werde, obwohl ich schon den Umgangston hier kritisiert habe und nicht fürs Radio arbeite.

Deswegen gebe ich nun auf nohau nichts.

Der Kollege hat mich auf diese "Diskussionsrunde" aufmerksam gemacht, mehr nicht. Und er ist auch bei dem ARD-Magazin. Noch Fragen. ABer ratet mal, wo wir alle angefangen haben ??????????
 
AW: Was macht Frau Malak?

Dabei isses doch so einfach:

Er meint "Bruce"!
Immer schön auf die Quote gucken und bloß keine Qualität produzieren. Das macht sexy, Baby.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Weil ich seit fast zehn Jahren für das erfolgreichste Magazin (nach Marktanteilen) in der ARD, also im Ersten Deutschen Fernsehen arbeite.

Wenn dem so ist, herzlichen Glückwunsch!!! Und das meine ich ehrlich, denn man wird nicht einfach so in der ARD eingestellt....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Zurück zu den Wurzeln...

Wie wärs, wenn Frau Malak die rs2-Morgenshow fortführen würde?
 
AW: Was macht Frau Malak?

Da würde sie das tun, was sie können muß - und jeder würde genau hinhören, wie eine Beraterin zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Das wäre doch mal was....
 
AW: Was macht Frau Malak?

Das würde so enden, wie bei Lukas Hilbert, dem Jurymitglied von POPSTARS. Der hat sie alle mit seinen Ratschlägen gegen sich aufgebracht. Und als er dann selbst auf der Bühne gestanden hat, da haben sie ihn ausgebuht.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Ich möchte eigentlich nur den Grund wissen warum man ein solches Forum zum ablästern nutzt. Welcher Sinn steckt dahinter?
Holt man sich dabei einen runter oder warum macht man das.

1. Wenn ich mir einen runterhole, dann eher nicht auf Frau Malak. Die ist nicht mein Typ.

2. Grundsätzlich lästern glaube ich viele Leute in diesem Forum weil hier viele Radio-Enthusiasten sind und sogar einige Leute denen das Medium als solches am Herzen liegt. Wenn man sich als solcher dann die Radio-Landschaft und die Leute darin betrachtet, kommt manchmal eben etwas Feindseligkeit auf. Das hat aber weniger mit den Leuten zu tun, über die abgelästert hat (die machen halt auch ihren Job). Aber manchmal muss sich doch zurücklehen und fragen: was hat die betreffende Person dazu beigetragen, dass wieder Dinge wie Humor, Kreativität und Herz und Seele im Radio ihren Platz bekommen. Das sind auf lange Sicht die einzigen Dinge, die uns als Radiomacher davor bewahren werden, nicht von den MP3-hörenden Jugendlichen komplett unter ferner liefen abgehakt zu werden. Ausserdem macht lästern Spaß! Und wer eine echte Personality ist steht da doch drüber. Oder glaubst du echt die Malak sitzt jetzt zu Hause und weint, weil ein paar Leute ein paar nicht so nette Sachen über sie gesagt haben? Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist sowieso am Ende der Fahnenstange angelangt.
 
AW: Was macht Frau Malak?

Laut dieser Diskussion dachte ich ja Radio Teddy, dort ist von ihr aber offiziell nix zu sehen...
 
AW: Was macht Frau Malak?

So weit ich weiß, hat sie sich zur Rettung des ehemaligen Antenne Südbaden aufgemacht. Der Sender heißt jetzt Malak FM oder so...
 
AW: Was macht Frau Malak?

=============================================================

Fahre ich doch letztens durch die Slowakei und sehe eine Stadt,
die fast genau so heißt, wie die Yvonne. :D

yvonne1ez8.th.jpg


Witzigerweise trägt diese Stadt ein Schwein in ihrem Wappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben