Was macht für euch eine richtig coole Morningshow aus?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
#8
Eine gute Morningshow sollte abwechslungsreiche Musik, interessante Informationen, gar keine oder zumindest keine lähmend-unoriginelle Comedy haben. Ich verabschiede mich an dieser Stelle von den Fans von Ö3, Kronehit, Life Radio... :p

BTW: nicht zu vergessen sollte sie ohne Moderatoren sein, die künstlich-stromlinienförmig und vermeintlich komisch sind, dabei aber glauben, dass sie wahnsinnig originell sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

radiokurt

Gesperrter Benutzer
#9
Für mich in Tirol ist die Frühsendung von Radio U1 mit dem U1 Frühstücksradio von 6 Uhr bis 9 Uhr die Richtige Morgensendung mit den Besten Informationen und der Besten Musik.
 
#10
Super, Kurt. Das beantwortet zwar nicht die Frage des Threaderöffners, aber gut, dass wir mal drüber geredet haben. Dann sollten die Jünglinge das am besten 1:1 kopieren und alles ist gut. Ist dir, ganz nebenbei, mal aufgefallen, dass du wie eine Jinglemaschine klingst (die besten Informationen, die beste Musik...)?
 
#11
Eine "richtig coole" Morningshow will ich gerade nicht. Sondern: Entspannte Moderatoren, kein künstliches, überdrehtes "Gute Laune"-Gehabe, kein Drogenkonsum (Speed) vor oder während der Sendung. EgoFM macht es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben