Was macht für euch eine richtig coole Morningshow aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartet ihr euch eigentlich heutzutage von einer Morningshow, was muss sie so alles bieten?
- speziell wenn 's in Richtung Jugendradio gehen soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Morningshow sollte abwechslungsreiche Musik, interessante Informationen, gar keine oder zumindest keine lähmend-unoriginelle Comedy haben. Ich verabschiede mich an dieser Stelle von den Fans von Ö3, Kronehit, Life Radio... :p

BTW: nicht zu vergessen sollte sie ohne Moderatoren sein, die künstlich-stromlinienförmig und vermeintlich komisch sind, dabei aber glauben, dass sie wahnsinnig originell sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich in Tirol ist die Frühsendung von Radio U1 mit dem U1 Frühstücksradio von 6 Uhr bis 9 Uhr die Richtige Morgensendung mit den Besten Informationen und der Besten Musik.
 
Super, Kurt. Das beantwortet zwar nicht die Frage des Threaderöffners, aber gut, dass wir mal drüber geredet haben. Dann sollten die Jünglinge das am besten 1:1 kopieren und alles ist gut. Ist dir, ganz nebenbei, mal aufgefallen, dass du wie eine Jinglemaschine klingst (die besten Informationen, die beste Musik...)?
 
Eine "richtig coole" Morningshow will ich gerade nicht. Sondern: Entspannte Moderatoren, kein künstliches, überdrehtes "Gute Laune"-Gehabe, kein Drogenkonsum (Speed) vor oder während der Sendung. EgoFM macht es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Morningshow? Gibt es sowas in Österreich? Vielleicht was für Leute mit Niveau: Ö1 - Frühjournal und - Morgenjournal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben