Was macht Lord Knud heute?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Was macht Lord Knud heute?

In ihrer Ausgabe vom 21. März 2004 schreibt die Berliner Morgenpost:

"60 Jahre - und ein bisschen weiser geworden ist "Lord" Knud Kuntze : Der einstige Star unter den Rias-Rundfunkmoderatoren ("Schlager der Woche", "Evergreens á gogo") feiert heute andere Erfolge: "Mit Alkohol ist Schluss. Lieber gehe ich mit meiner Freundin schön essen. Oft kann ich mir das allerdings nicht mehr leisten", sagt Kuntze, langjähriger Berliner Freund von Udo Jürgens. Der schickte ihm zum runden Geburtstag seine größten Hits auf CD. "Lord" Knud: "Ich habe früher alle meine Schallplatten verschenkt, meist an Ost-Berliner Fans." Weitere Leidenschaft: Mit jungen DJ's im Tonstudio experimentieren."
 
#6
AW: Was macht Lord Knud heute?

Was er heute macht, bleibt uns wohl weitestgehend verborgen ...
Aber vor ein paar Monaten gelang es Dennis King ihn aus der Reserve zu locken und als Top-Act auf die Bühne der letzten rias2-marathon-Danceparty in Gehren (?) zu holen. Und er sah (auf den Fotos) nicht unflott aus ... als wäre er nie untergetaucht ... :cool:
 
#7
AW: Was macht Lord Knud heute?

Nichts muss im Verborgenen bleiben. Am 31. Mai 2005 konnte man Knud im Roten Salon der Volksbühne in Berlin erleben. Dort präsentierte er Musikclips aus Fassbinderfilmen.
Die Veranstaltung nannte sich: " Die Fassbinder im Zeitalter seiner technischen Reproduzierbarkeit Geburtstagsfeier".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben