Was macht Mirko Jacob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst war er bei Energy Chemnitz, dann baute er Radio Zwickau auf und moderierte die SLP-Sendung "Maximal", um dann bei Antenne Thüringen den "Club" zu moderieren. Anschliessend ging er zu SAW. Und was macht er jetzt? Tourt als eine Hälfte der Boogie Pimps bzw. als DJ Mirko Jacob durch die europäischen Dance-Clubs. Kommt er noch zum Radiomachen? Wenn ja, bei welchem Sender derzeit?
 
Hier`m ich nochmal - SORRY (ich glaub ich werd alt)
falscher Name - ich meinte Mirko Andre...

Mirko Jacob kenne ich zwar auch recht gut, weiß jedoch leider nicht wo er abgeblieben is...
 
ist er nicht mehr bei SAW? *schock* aber mirko wird doch noch irgendwo funken!nur gast dj bei top40?das wär ja traurig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben