Was macht N-JOY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was macht N-JOY?

robert_nwm schrieb:
Narcotic Thrust lief auch schon Monate vorher bei den spanischen Danceradios:p

"weil sie vielleicht so weit senden können?
und logischerweise dieses gebiet dann auch erwähnen müssen, um da auch ein paar hörer zu fischen...?"

nein, weil sie die Hörer hier auch HABEN !
N-JOY spielt hier kaum eine Rolle

fragen wir doch mal andersrum: wo spielt n-joy denn überhaupt eine wesentliche rolle....abgesehen vom gebührenverschwenden!
 
AW: Was macht N-JOY?

DJ-Denny schrieb:
Norbert ist Musikchef soviel ich weiss.
Hab vor 1 oder 2 jahren auch mal die ehre gehabt mit ihm sprechen zu dürfen.
Wollte damals wissen warum die tracks von Mark OH geschnitten sind (Es fehlte ein bischen BUM BUM zwischdurch) Und 2 -te frage war warum die neue Scoote Single nicht gespielt wird das war Maria damals.Und statt einer E-Mail zurück hat mich Norbert angerufen und es mir persönlich erklärt.

Wer mehr wissen will soll es sagen dann schreib ich den text noch weiter ;)

Und was war jetzt seine Antwort? Warum fehlte das BUM BUM und was ist mit Maria? Der Song wurde 2003 doch gespielt - danach hat man auf N-Joy nie wieder Scooter gehört!
 
AW: Was macht N-JOY?

Also er meinte die Ganz Extremen Techno Scenen wo 20 sec nur BUM BUM ist muss man eben rausschneiden da an dieser stelle sonst hörer abschalten würden.Er meinte entweder so oder gar nicht. Dann bekam ich noch ein Lob das ist das herrausgehört habe worauf ich aber sagte jeder der den song kennt würde das hören.Er war da anderer meinung.
Er meinte auch noch zu mir er würde wissen das wir (Dance fans) mehr von unserer Musik hören wollen wollen.Es würde aber im moment nicht gehen.Es kamen bestimmt 20 sätze aus seinem mund dazu aber inhalt eben 0.Also ich habe keinen grund herausgehört.
Das ist wohl normal bei ihm quatsche dein gegenüber so zu das er keine fragen stellen kann he he....
Und zu Scooter sagte er eben das das neue Lied "Maria" einfach zu krass für das N-Joy programm ist und man es nie im normalen Programm hören wird!
Nessaja ging grad noch so meinte er noch.

Das war mein gespräch na eigentlich 2 gespräche er hat mich ja 2 x angerufen.Aber danach nie wieder wo ich fragen gestellt habe wie z.b. Oomph mit Augen Auf ist auf Platz 1 der charts.Es ist normal das der 1 Platz immer bei der N-Joy chart show gespielt wird.Aber diesmal nicht.Was soll der quatsch das lied ist super???
Na ja so ähnlich aber waren auch noch viele andere fragen mehr.
Traurig was aus N-Joy geworden ist zum glück bekommt man in hannover grad noch so 1Live.Auf der arbeit unverzichtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Was macht N-JOY?

"wo spielt n-joy denn überhaupt eine wesentliche rolle...."

Niedersachsen ?

"abgesehen vom gebührenverschwenden"

:D:wow:

"muss man eben rausschneiden da an dieser stelle sonst hörer abschalten würden."

stimmt, für aufgeweichte Gehirne ist das bisschen Bass tödlich :rolleyes:

eins muss man dem Herrn Grundei lassen, es ist äußerst fair von ihm dass er auf (fast) alle Hörerfragen zum Thema Musik reagiert, aber er ändert trotz der vielen Kritik nichts - ja wie denn auch ?
eigentlich ist der Gute doch eine Marionette - solange es mit Musik und Charts in Deutschland so den Bach runtergeht wird sich auch bei solchen Kommerzsendern nichts ändern

neulich hab ich beim Durchschalten zufällig auf N-JOY eine Art kurzen Chart-Countdown gehört, da wurden irgendwie gar nicht alle Songs angespielt! was ein wenig aus der Reihe (bzw. aus dem Format) tanzt, wurde einfach nur genannt, während im Hintergrund schon der nächste Platz lief

"zum glück bekommt man in hannover grad noch so 1Live"

grad noch so ?? ich bitte dich, Eins Live ist in Hannover Ortssender !!
hier in Mecklenburg krieg ich die 105,5 auch rein, das kannst du als "grad noch so" bezeichnen
 
AW: Was macht N-JOY?

zum glück bekommt man in hannover grad noch so 1Live.Auf der arbeit unverzichtbar

Also besser als N-Joy ist Eins-Live sicher auch nicht, im Gegenteil. Dann würd ich an deiner Stelle lieber auf Bremen vier umsteigen, das ist besser als Eins-Live und N-Joy zusammen.
 
AW: Was macht N-JOY?

Auf keinen fall Bremen 4 gefällt mir nicht besser als Einslive.
Da ich auch ab und zu mal in Bremen gearbeitet hab kenn ich den Sender ein bischen und kann mir da ganz gut ein Urteil bilden.

Und zu Thema Ortssender:Ich weiss das ich Einslive noch (Gut) bis Peine in Richtung Ostern bekomme aber fah mal mit dem Auto in der Stadt umher da´hat man schon ab und zu viel rauschen drauf (Es sei denn man hat ein 500€ Autoradio).Aber nicht im Firmenbus :)
Und guter Empfang heiss für mich konstant gut also kommt er gerade noch so.
Und in richung Norden ist er auch sehr stark das stimmt schon reicht fast bis Hamburg von Hannover aus.
 
AW: Was macht N-JOY?

DJ-Denny schrieb:
Und zu Thema Ortssender:Ich weiss das ich Einslive noch (Gut) bis Peine in Richtung Ostern bekomme aber fah mal mit dem Auto in der Stadt umher da´hat man schon ab und zu viel rauschen drauf (Es sei denn man hat ein 500€ Autoradio).Aber nicht im Firmenbus :)
Und guter Empfang heiss für mich konstant gut also kommt er gerade noch so.
Und in richung Norden ist er auch sehr stark das stimmt schon reicht fast bis Hamburg von Hannover aus.

Und wenn Du zwischen Minden und Hannover die A 2 langfährst, kannst Du kaum glauben, das die 105,5 überhaupt in Hannover zu empfangen ist:D . Das der Empfang auf der Strecke dorthin so schlecht ist, liegt wohl an den Tiefen und Höhen des Weserberglands.
 
AW: Was macht N-JOY?

Funkbude schrieb:
Und wenn Du zwischen Minden und Hannover die A 2 langfährst, kannst Du kaum glauben, das die 105,5 überhaupt in Hannover zu empfangen ist:D . Das der Empfang auf der Strecke dorthin so schlecht ist, liegt wohl an den Tiefen und Höhen des Weserberglands.


Genau das sind die doofen Berge.Echt kaum zu glaube das sich das signal so sehr wieder erholt.
Nein Norbert ist zu 100% Musikchef.Sonst würde er ja noch Moderieren.Er ist doch damals aufgestiegen
 
AW: Was macht N-JOY?

Niles Kinkel ist doch der Wortchef, oder nicht?

Auf der A2 ist sowieso alles schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben