Was neues in Frankfurt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habt ihr in letzter Zeit mal im Frankfurter Raum die Frequenz 95.1 gehört? Da sendet was neues. -Via Mobile- Habe mal eine Zeit lang zugehört und bin auf eure Meinungen gespannt!
Was ist das, was soll das und vor allem, was wird da mal draus?
 
#3
Glaubst du nicht, dass das eine politische Sache ist? Sich für einen Zeitraum eine Frequenz unter einem Vorbehalt ordern, dann mal einen längeren Zeitraum senden und plötzlich ist es etabliert?
 
#4
Das glaube ich weniger. Es hat in Hessen und auch im Raum Frankfurt schon öfter auf ein paar Wochen begrenzten Veranstaltungsfunk gegeben, bisher ist da noch nie was dauerhaftes draus geworden.
 
#5
Servus leute,

radio via mobile ist das Messeradio von Martin Hecht (www.martinhecht.de), dass verschiedene Frankfurter Messen begleitet. Laut Claim ist es das "einzige Live-Messeradio" der Welt. Seit kurzem senden sie nicht nur auf dem Messegelände, sondern auch auf der 95,1 in und um Frankfurt.

Adieu

MMK
 
#6
In Großbritannien gibt es mittlerweile zahlreiche Lokalradios, die mit einer "RSL", der britischen Form des Veranstaltungsfunks angefangen haben.
Irgendwie muss man ja mal den Fuss in die Tür bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben