Was neues in Oberösterreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was neues in Oberösterreich?

wäre toll, wenn sich auch in Linz wieder einmal was auf dem Radiosektor tun würde. Da hat doch die RTR vor einem Jahr ganz groß verkündet, dass sie dem ORF in Linz 4 Doppelversorgungsfrequenzen entziehen und an Private vergeben will. Doch seitdem hat man nie wieder etwas davon gehört. Das mit der Doppelversorgung von ORF-Sendern íst immer noch so und neue Frequenzen wurden auch keine ausgeschrieben. Vielleicht hat sich da ja die Behörde mit dem ORF ein wenig arangiert?
 
AW: Was neues in Oberösterreich?

Wahrscheinlich hat irgend ein elektronisches Gerät einen Leerträger erzeugt, evtl. ein anderes Radio, das auf -10.7 MHz eingestellt war...
 
AW: Was neues in Oberösterreich?

@Gigititz:
Der Abstand zwischen FM 4 104,0 (Lichtenberg)
und der 104,2 ??? wäre viel zu klein um für den selben Versorgnunsraum eine Frequenz zu koordinieren.
3 Frequenzstufen sind mindestens erforderlich, im obtimalen 4, wie in Wien bei FM 4 103,8 und Energy 104,2,

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben