Was passiert bei Bremen 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was passiert bei Bremen 4?

Ganz Deiner Meinung, Bennie!

Auch wenn's nicht so aussieht, ist Bremen 4 die junge Welle von Radio Bremen. Daher sind "verschollengeglaubte Klassiker" dort eher fehl am Platze. Diese gibts auf Bremen eins schon genug. Sieh's doch positiv: Radio Bremen gelingt die Abgrenzung zwischen "Erwachsenen-Welle" (so nenne ich sie jetzt mal ;)) Bremen eins und "junge Welle" Bremen Vier ganz gut. Da gibt's andere Anstalten, welche das viel schlechter können (NDR in der Vergangenheit, MDR gestern wie heute usw...)
 
AW: Was passiert bei Bremen 4?

Was immer auch bei Radio Bremen 4 passiert,
passiert in Zukunft wohl etwas weniger mit Britta Uphoff.
Die nämlich darf sich in Zukunft in der Morgenschiene bei Radio Bremen 1 versuchen...
 
AW: Was passiert bei Bremen 4?

Ich muß jetzt auch mal eine Lanze für Bremen 4 brechen. Vor etwa einer Stunde habe ich "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" gehört und mal wieder richtig gelacht. Natürlich lebt dieses Stück auch von den O-Tönen, aber ohne Zeigler wären sie nur halb so komisch. Dieser Mann ist genial und für mich *der* Bremen 4-Mann.
ZWWDF wird ja glücklicherweise auch auf vielen anderen ARD-Sendern ausgestrahlt, was ich als Zeichen dafür deute, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Das ist noch echte Comedy; da können kein "Nils" und keine "Angela", die "seinen Weg" geht, mithalten.
 
AW: Was passiert bei Bremen 4?

Ja das ist schon richtig - was arnie da macht is ne geile nummer - aber das Inhalte von einer Rock/Popwelle der ARD von anderen übernommen werden ist ja nu nix besonderes - ich erinnere mich daß ich in den 80ern (oder waren es die frühen 90er!?!) auch immer "Schnack mit Lack" auf RB4 gehört habe - und das kommt ja auch vom hr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben