Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Halihalo an alle in diesem Forum,

was sind denn so eure Moderatorenfavoriten im Moment? ;)

Da ich bevorzugt Antenne Bayern höre aber dem nächst auch mal andere Sender ausprobieren will sagen mir jetzt bloß die Moderatoren was. Und finde diese einfach echt super!


1. Kathie Kleff
(Sie ist nicht nur eine gute Moderatorin sondern hats auch noch richtig musikalisch/stimmentechnisch drauf. :cool: :p )

2. Paul Johannes Baumgartner
(Einfach immer gut drauf wie Herr Ott)

3. Johannes Ott
(Süß - immer gute Laune - einfach klasse)


Dann gibts da noch paar andere aber das sind so meine Lieblinge dich gerade gerne höre. ;)
 
#2
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

Tommy Wosch, Markus Kavka, Ole Stürmann, Steffen Hallaschka, Martin Böttcher, Stephan Michme, Paul van Dyk, Marco Seifert, Judith Ebert, Holger Klein und André Langenfeld. Ich weiß, die meisten von Fritz.
 
#5
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

Tommy Wosch wenn ich Spaß haben möchte, Michael Braumann wenn ich informiert werden möchte, Rik de Lisle/Roger Handt wenn mir nach Oldies ist und Thomas Hehde/Reinhard Meynen wenn mir danach ist, richtiges Radio quer durch jedes Musikformat hören zu wollen. :)
 
#6
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

The one and only: Morningman Mike Thiel von Gong 96.3 in München
und natürlich Stefan Meixner von Bayern 3.
Achja, mich selbst höre ich auch recht gerne! ;)
 
#13
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

Hier geht es doch um Lieblingsmoderatoren? Schonmal einer dem Guess beim röhren zugehört? Das soll auch ganz gut klingen, und vor allem so ganz ohne technischen Schnickschnack... :wow: :wow: :wow:
 
#14
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

Giel Beelen. Kenne kaum jemanden der so geniale Ideen hat (und sie umsetzen darf weil er nicht in Duitsland arbeitet). :)
 
#18
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

Zitat von csb:
und Super Radse (Peter Radszuhn)!!!
den höre ich leider viel zu selten. helmut lehnert hätte ich auch noch nennen wollen, aber in gedenken an die vielen schönen "lost-in-music-"abende habe ich ihn mal weggelassen.
 
#25
AW: Was sind mom. eure Lieblingsmoderatoren?

Der weltbeste Moderator ist Thorsten Schorn auf EinsLive.Diese Woche zu hören von 13 bis 17 Uhr.
Besser geht´s nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben