Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Warum schreibt Ihr immer Meixner bei Bayern3??? Stefan ist nicht mehr dort.

War selber bei ABY. Für mich sind Marcus Fahn und Meixner die besten.

Johannes Ott naja, nett aber sehr normal.

Die beste Morningshow-Stimme wie einige auch schreiben ist, der Mike Thiel (Gong 96,3) keine Frage.

Bene Gutjan von Energy Muenchen ist auch gut;)))))))War natürlich ein Scherz!!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Florian Weiss finde ich am besten ebenflass gut sind Paul Johannes Baumgartner und Kathie Kleff
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Carolin Matzko/ BR2-Zündfunk/ (BR-alpha-"blaa-teen")-- macht die glaub ich auch noch.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ich dachte tatsächlich auch nieeee dass ich das mal schreiben würde aber: Momentan liebe ich auch Sarah Neuburg von FFH. Vor Allem nachts ist sie super süß.

Ansonsten freue ich mich nach wie vor über Ben Streubel, SWR 3 und Markus Barsch, SWR 3. Leider höre ich eigentlich nur in Hessen, Ba.-Wü., Rheinland Pfalz. Kann also nicht ganz Deustchland bewerten.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Wohl nicht wenn sie gerade bei großen Sendern senden... dank Klimaanlage im Studio ist doch da immer schön kühle Luft. ( es sei denn der Moderator vorher hat doch wieder Türen und Fenster aufgelassen :) )
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Lieblingsmoderatoren?!?

ganz großartig zur Zeit: Katie Kleff von ABY (zusammmen mit Verkehrsmäään Christian Franz "Malle Malle" )
Johannes Ott (einfach bezaubernd - was der Mann sich einschmeißt will ICH auch! SOFORT! - wahrscheinlich die "Gute-Laune-Droge" :)

und natürlich auch ein paar von SWR3:
Benny Bär und Marcus Barsch!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

cover schrieb:
...

Die beste Morningshow-Stimme wie einige auch schreiben ist, der Mike Thiel (Gong 96,3) keine Frage.


Du meinst sicher, er macht die beste Morning-SHOW.
Das macht er zweifelsohne.

Seine Stimme zählt aber wohl mit zu den bescheidensten im Münchener Raum...
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Wenn es um Lokalradios geht (und die haben auch gute Moderatoren!), dann von Radio Jade Sabrina Gluba und Michael Diers...

Und aus der Radioszene Hamburgs vom Hamburger Lokalradio Joachim Antefuhr, Bo Nyström (keiner spricht so gutes "Schwedendeutsch") und Peter Maiwald... Seine Stimme in der Nacht ist einfach prickelnd:wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Heiner Martin (oder so ähnlich) von mdr info. Der beweist, dass man auch in einem Programm wie Info eine eigene Personality entwickeln kann, und dass subtiler Humor und eine etwas "andere" Ansprechhaltung möglich sind, ohne dabei das seriöse Flair eines Nachrichtenradios zu verlieren. Mit kleinen, aber feinen Spitzen bringt er durchaus mal den recht steifen Berlinreporter Sebastian Hesse zum lachen, treibt der schüchternen jungen Dame aus dem Wetterstudio die Schamesröte hörbar ins Gesicht oder gibt einem wenig kompetenten Gesprächspartner höflich, aber direkt zu verstehen, dass das Interview so dann doch keinen Sinn mehr hat. Und er kann etwas, das nur wenige können: Mich überzeugen, dass er mir wirklich eine Information überbringen will, und es ihm nicht hauptsächlich darum geht, dass er schlau und wichtig auf mich wirkt. Das finde ich nur selten, erst recht nicht bei den Öffis und gleich dreimal nicht bei mdr info. Martin sendet häufig die Spätnachmittagsschicht 16-19 Uhr. Ich mag ihn.
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Volker Wieprecht (Radio Eins)
Robert Skuppin (Radio Eins)
Tommy Wosch (Fritz)
Steffen Hallaschka (Radio Eins)
Jakob Kranz (Fritz)
Jörg Wagner (Radio Eins)
Martin Böttcher (Fritz)

Funny schrieb:

Ähm, Frau Koppitz find ich bei Fritz überhaupt nich toll. Moderiert sie noch woanders?
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Wie man an diesem Thread unschwer erkennen kann:
Sommerloch und Saure-Gurken-Zeit gehen auch an den Themen von radioforen.de nicht spurlos vorbei ;)

Aber dennoch immer gern mit meiner Beteiligung: Jan Malte Andresen!
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Lappi McBelsen-Bellbell (Paul)
Oliver Holmen-Olmen-Dolmen (Apfel 2)
Kurt Schwachhead (Global 2000)
Pickeldi & Frederic am Morgen (Sau-TV)
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Ralph Günther (Radio Köln) aber lieber in der Nachtschicht, da hatter nicht so viele Linercardmods.

Gruß
Wilson
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

risingsun schrieb:
Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Zur Ehrenrettung der deutschen Sprache:
Es müsste heißen: WER sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Auf die Frage "was sind sind sie" kann man natürlich auch antworten. Die Antworten gingen dann aber in Richtung "groß, klein, dick, dünn, Mann, Frau,..."

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
 
AW: Was sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Barometer schrieb:
Zur Ehrenrettung der deutschen Sprache:
Es müsste heißen: WER sind momentan eure Lieblingsmoderatoren?

Auf die Frage "was sind sind sie" kann man natürlich auch antworten. Die Antworten gingen dann aber in Richtung "groß, klein, dick, dünn, Mann, Frau,..."

:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

He he he! Genau deswegen habe ich eine angegeben, die weder groß noch schlank ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben